Ich habe einen Test gemacht, indem ich alle meine Wolken (304L, 316L.. usw.) in derselben Datei gruppiert habe. Es funktioniert. Vielleicht macht es meine Montage schwerer.??
In dieser Konfiguration kann ich die Schattierungen der Biegungen ändern, nachdem das Routing erstellt wurde (indem ich die Konfiguration auswähle, die gut funktioniert), aber ich muss es Ellbogen für Ellbogen tun (mühsam).
Ich habe versucht, die Eigenschaften meines Routings nach der Erstellung zu ändern, aber es funktioniert nicht. Änderungen in den Routingmustern werden nicht berücksichtigt. Kurz gesagt, es gibt kein Update.
Indem ich also meine Teile in Unterordner aufteile, wie Sie mir raten (und ich denke, Sie haben Recht, es ist einfacher), verliere ich die Möglichkeit (auch mühsam), den Standard zu ändern, ohne mein Routing neu erstellen zu müssen. Und es ist super peinlich!
Das heißt, wenn ich die Eigenschaften meines Routings ändere, wird es auch nicht aktualisiert. BUG oder schlechte Handhabung meinerseits.
Vielleicht kann ich dieses Problem lösen, indem ich ein Routing-Eigenschaftenmodell im Routing-Bibliotheksmanager einrichte, aber ich verstehe nicht viel über dieses unintuitive Tool.
Ich werde mir das Video ansehen, das Sie mir erzählt haben, aber auf Englisch habe ich Angst, einige wichtige Begriffe zu verpassen.
Ich habe ein Ticket eröffnet, aber im Moment keine Antwort!