Hallo
Der Titel meiner Frage ist vielleicht nicht explizit... Ich weiß nicht, wie man eine pralle Falte wie auf dem Bild macht.
Vielen Dank
Hallo
Der Titel meiner Frage ist vielleicht nicht explizit... Ich weiß nicht, wie man eine pralle Falte wie auf dem Bild macht.
Vielen Dank
Foto vergessen?
Sie verstehen nicht, was Sie wollen?
Möchten Sie das gleiche Stück machen?
Wenn das war's über Sketch Fold In Sheet Metal
@+
Hallo
Nutzen Sie die Funktion "Blech kant gebogen". Ich habe Ihnen ein kleines Beispiel gegeben (SW2016).
Herzliche Grüße
Nein, ich möchte nicht das gleiche Stück machen, es ist das, das ich gemacht habe, aber ich möchte, dass die Falten nach innen gebogen sind
Eine pralle Falte? Du machst mir Angst... Können Sie klarer werden, wie Sie dies erreichen wollen und warum?
Ist es möglich, die 3 Ansichten des rechten Gesichts darauf zu ändern, denn im Moment ist es nicht ganz klar...
Ich verstehe damals auch nicht alles...
Hallo. Vielleicht eine zweite Faltung mit einem viel größeren Radius? Wie meine Kollegen verstehe ich nicht alles.
Hallo
Ich glaube, er will ein Fold Down und ein Fold Up.
Dazu muss man zwei Falten an den Kanten machen und keine skizzierte Falte, sonst ist es in der Werkstatt so, als würde man das Stück einmal falten und eines der Beine gegenfalten...
Nachdem wir weitere Informationen erhalten haben, werden wir sicherlich in der Lage sein, Ihre Anfrage klar zu beantworten.
Herzliche Grüße
Hallo
Tut mir leid, ich kann es nicht besser erklären, ich gebe Ihnen ein Bild in der Hoffnung, dass es aussagekräftiger ist.
Hallo @ Mathieu ANGER
Ich habe die Form absichtlich übertrieben , aber es ist für das Beispiel
Sag mir, ob es das war.
wenn das die Art von Dingen ist, die Sie tun möchten
Sie müssen eine Glättung durchlaufen
Siehe angehängte Datei SW 2017
@+ ;-)
und Ihre Abflachung über das entsprechende Werkzeug in Surface
Siehe Bild
@+ ;-)
Ja, das stimmt, aber ich kann das Stück nicht herunterladen.
In welcher SW-Version befinden Sie sich?
2019
Wenn ich darauf klicke, wird mir eine Menge Akronym auf einer anderen Seite angezeigt, und wenn ich das Ziel speichere, wird mir eine HTML-Seite gespeichert...
Siehe angehängtes Bild, wenn Ihre SW inf to 2017 ist
Dann erstellen Sie 1 Skizze (21) und konvertieren die Elemente
Auf diesem Skizzenplan machen Sie eine Verschiebung der Ebene um die gewünschte Dimension, dort setze ich 20
Du erstellst eine Skizze auf dieser Ebenenverschiebung deines Halbzylinders
Alles, was Sie tun müssen, ist zu begradigen
Das war's
@+ ;-)
Schauen Sie sich die angehängten Bilder an, es sollte Ihnen gut gehen
Wenn Sie mein Teil laden, müssen Sie es speichern.
und dann öffnen Sie
@+ ;-)
Hallo
Riecht es nach Microsoft Edge!!
Sie klicken mit der rechten Maustaste auf den Dateilink und öffnen dann in einem neuen Tab, es öffnet sich ein neuer Tab mit viel Kauderwelsch, Sie gehen zurück zum ursprünglichen Tab und dann klicken Sie erneut mit der rechten Maustaste auf den Dateilink und speichern das Ziel als, mit etwas Glück bietet es Ihnen an, es in sldprt zu speichern.
Herzliche Grüße