MEP-Gewicht

Hallo

Ich arbeite an einer komplexen Baugruppe, und wenn ich eine MEP dieser Baugruppe mit zwei Ansichten erstelle: einer Seitenansicht und einer Querschnittsansicht, etwa dreißig Dimensionen und ebenso vielen Anmerkungen, benötigt meine MEP etwa 5 Minuten zum Speichern, 5 Minuten zum Öffnen, 5 Minuten zum Erstellen einer Schicht und wiegt mehr als 100 MB. Während meine Assemblage selbst nur 60MB wiegt und 2 Minuten weniger zum Öffnen / Registrieren benötigt???

Ich pisse ein caaaableeeeeee Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Zeit mit Warten als mit Arbeiten verbringe!!!!!!!!!!!

Ich möchte wirklich schreien, schade, dass ich in einem Open-Space bin...

Den ersten, der es schafft, dass ich weniger Zeit mit Warten als mit Arbeiten verbringe, hänge ich ein Poster von ihm in meinem Zimmer auf;p

1 „Gefällt mir“

EDIT: Ganz zu schweigen von den Zeiten, in denen das Laden so lange dauert, dass die Anwendung abstürzt, wie es mir gerade vor 10 Sekunden passiert ist ... HAAAAA

2 „Gefällt mir“

Hallo

Haben Sie eine unter einem anderen Namen registrierte  Version ausprobiert?

Gleiches Problem?

3 „Gefällt mir“

Ja, jeder Name... Selbst wenn ich einen weiteren MEP erstelle, macht er dasselbe, wenn ich zwei Ansichten einfüge... Ich muss etwa 7-8 MEP mit Querschnittsansichten machen...

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie also schattierte Bildansichten haben, sollten Sie diese nicht in hoher Qualität (im linken Bereich) platzieren

 

Dann stellen Sie in Ihren Optionen die Dokumenteigenschaft auf der Registerkarte Bildqualität etwas niedriger ein,  wenn Sie können.

 

Dann können Sie schließlich zu den Systemoptionen, der Leistung gehen und auch einige Werte senken.


qualite.png
2 „Gefällt mir“

Du bist im Jahr 2014, wette ich?

 

Ich habe die gleichen Probleme mit der Langsamkeit beim Öffnen großer Dateien....

 

Siehe die Version 2015, wenn es Verbesserungen auf diesem Niveau gibt =)

2 „Gefällt mir“

Schreien in einem offenen Raum ist nicht unbedingt ein Problem, es hängt alles von der Beziehung ab, die Sie zu Ihren Kollegen haben... :) Eine Methode, die sich in der Vergangenheit bewährt hat und viral :D

Nun, im Ernst.

Ich scheine die Speedpak-Konfigurationen bereits mit Ihnen erwähnt zu haben (ich weiß nicht im Detail, für welches Problem, sorry ;( ), aber es könnte eine Lösung sein, solange Sie wissen, welche Oberflächen und Teile Sie für Ihre Abmessungen behalten sollten.

Das Zeichnen sollte schneller sein, ebenso wie die Bearbeitung.

Was denkst du?

3 „Gefällt mir“

Hätten Sie nicht auch mehrere Anzeigezustände?

Denn einmal, beim Wechsel zu einem MEP, war die Datei im Vergleich zur Assembly riesig. Und das kam von einem Anzeigezustand.

 

2 „Gefällt mir“

Guten Abend

Noch ein Hinweis: Es gibt keine Dateien aus einem Import (step, iges, parasolid,...)?

@+

 

 

1 „Gefällt mir“

Hallo @ Joss

Ich denke, Ihr Problem an der Basis und ich habe es Ihnen bereits in viel älteren Positionen erzählt

Ich denke, es ist Ihr Gebäudeimport, der in der Oberfläche steckt

Und alle deine Probleme kommen meiner Meinung nach von dort

sowohl Ihre Probleme mit dem Bau von Abschnitten,

Ihre Räume, die Sie sehen möchten, unter Ihren Strukturen und so weiter................... etc................

Sie sollten in der Lage sein, das Ganze in Volumen und in Teilen zu übergeben und, Montage

um Ihnen das Leben zu erleichtern

Nun, das ist meine Idee, es ist, was es ist

@+ ;-))

3 „Gefällt mir“

Also, @Bart, ja, ich bin auf sw2014:( Ich habe auch oft gehört, dass 2014 mit großen Dateien zu kämpfen hatte...

@opiep, ja, ich habe Anzeigezustände (insgesamt 5 :s), glauben Sie, das war's?

@Coyote, ja, mein gesamtes Gebäude stammt aus einem SAT- und STEP-Import:(

@gt22, ja, ich denke wie du, dieses Gebäude vermasselt wirklich die Scheiße:( Und dann gibt es eine Menge kleiner Extras, die sich im Laufe der Zeit ansammeln, die PB ist, dass ich nicht alles in der Oberfläche und dann in Stücken weitergeben kann, weil ich noch daran arbeiten muss, die Deadline kommt bald und ich beherrsche die Oberfläche überhaupt nicht, es kann sein, dass ich eine Zeit brauche, die ich wirklich nicht habe :-(

@Benoit, ja, wir hatten schon zusammen über Speedpack-Konfigurationen gesprochen, aber das passte mir damals nicht... Heute würde es mir passen, wenn ich meine Sammler nicht in Bezug auf das Gebäude bewerten müsste, das wie erwähnt ein ARA-Import ist und das wohl die Ursache für meine Sorgen ist ... Grundsätzlich kann ich Speedpack verwenden, aber es wird sich nicht viel ändern, da die einzigen Elemente, die ich zur Seite habe, diejenigen sind, die den Flock in meine Montage legen :-/

Danach habe ich die Leistung von SW für den Moment so weit wie möglich reduziert, ich habe Diamanten anstelle meiner Runden, aber es bewegt sich schon etwas schneller... Ich werde sehen, was als nächstes passiert...

EDIT: Wenn ich aus dem offenen Raum rufe, werden meine autokradianischen Kollegen sagen: "Sehen Sie, es ist S**** Solidworks, wir haben es Ihnen doch gesagt... "Und das will ich jetzt noch nicht hören;p

2 „Gefällt mir“

Können Sie uns die Bauakte geben?

Manchmal lassen sich Oberflächenprobleme mit viel lösen, aber es stimmt, dass man wissen muss/schauen können muss, wo .

1 „Gefällt mir“

Naja, mein Rahmen nervt sogar Lynkoa... Es ist eine halbe Stunde her, dass es hier hängen geblieben ist...


bugggggg.png
1 „Gefällt mir“

Nun, du antwortest ihnen "zeichne mir eine hyperbolische Parabel und gib mir ihre 3D-Darstellung in pdf, zum Beispiel:p

 

Auf Autocad ist es meiner Meinung nach schwieriger als auf SW^^

1 „Gefällt mir“

Wäre deine Sperre nicht ein bisschen lang?

 

Keine besonderen Sorgen außer Solidworks?

1 „Gefällt mir“

Ich reagiere auf die Bearbeitung deines vorletzten Beitrags: Ich verstehe dich, ich bin im gleichen Fall, es wird erwartet, dass ich wegen Schrotflinte angeklagt werde, dass ich zugebe, dass SW nicht perfekt ist (aber ich werde nicht nachgeben, es gibt andere Erklärungen), und sie sind keine Autokradier...

In Ihrem Fall und angesichts des Fortschritts Ihres Falles bin ich mir nicht sicher, ob es sich lohnt, weiter zu suchen. Wenn Sie am Ende Ihres Falles angelangt sind, leiden Sie noch ein wenig und machen Sie weiter. Nehmen wir an, wir schaffen es, eine Datei in großen Mengen zu bekommen (um zu sehen, nach wie vielen Stunden...), müssen Sie Ihre Baugruppe überarbeiten, da sie alle ihre Referenzen verloren hat!

Auf der anderen Seite muss man für die nächsten Fälle ein "Verfahren" (naja, das hässliche Wort) machen. Definieren Sie das ideale Dateiformat (STEP, parasolid, IGES) und die Optionen, die Sie benötigen (insbesondere Volumen). Oder gehen Sie davon aus, dass Sie Ihr Gebäude jedes Mal neu verfolgen müssen.

3 „Gefällt mir“

@Bart, nein, keine weiteren Sorgen :-/ Ich habe einen guten PC, meine Firma fragte Axemble, was sie am besten für Solidworks hätten, sie nahmen es...
Und was die hyperbolische Parabel angeht, wenn ich das sage, wird mir der Typ antworten: "Nun, das ist mir egal, hier zeichnen wir Hüllen, keine Parabeln... Wechseln Sie den Job, wenn Sie mit Ihrer Software angeben möchten, die nicht funktioniert"... ^^

@Benoit, Ja, ich glaube, ich werde mir noch ein bisschen in die Finger beißen, und dann werde ich das Ganze machen... Ich fing an, für das nächste Mal ein "Verfahren" zu machen, es ist wahr, dass ich mit dem Thema begonnen habe, ohne am Anfang zu viel darüber zu wissen, als Ergebnis habe ich viele Fehler gemacht, die sich heute auswirken, es ärgert mich ein wenig, weil heute, Ich habe keine Zeit, noch einmal von vorne anzufangen, ich fühle mich, als hätte ich einen Schweinejob gemacht...

3 „Gefällt mir“

Das ist es, konkret, es ist dieser Rahmen, der mich stört.

Der Rest des Gebäudes ist für mich viel weniger ein Problem...


charpente_batiment_lynkoa.zip
1 „Gefällt mir“

Leider haben die meisten von uns so angefangen. Sie werden im Laufe der Zeit die Arbeitsmethode finden, die gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich verstehe Ihre Besorgnis und den Blick Ihrer autokradianischen Kollegen, die in ihren kleinen Köpfen

Vom Skateboarder zum Zeichner Freuen Sie sich auf Ihren Kampf 

für euch arme Spinner Officonados von echtem parametrischem 3D

Ihre Datei ist im Grunde eine Autokrad, die Sie vor dem Export bereinigen müssen

Schauen Sie sich die Doppellinien an, die normalerweise ein Durcheinander anrichten, die Achsenlinien, die Punkte, die in der 3D nutzlos sind

Schauen Sie sich unter anderem diesen Link an

 http://forum.solidagora.com/post15695.html?hilit=import%20autocad#p15695

@+ ;-))

1 „Gefällt mir“