Problem bei der Anzeige

Hallo

Mein Display hat sich geändert, obwohl ich nach nichts gefragt habe, nur in der Baugruppe, wenn ich die Teile öffne, habe ich dieses Problem nicht.

Auf diesem Display kann ich einige gepunktete Kanten sehen, darunter große parallele Linien am unteren Rand des Blattes.

Außerdem ist das Windows-Symbol leer.

Handelt es sich um ein Anzeigeformat oder um einen Fehler?

Ich hänge mehrere Screenshots an

Diiität


capture.jpg

 Zweite Gefangennahme


capture0.jpg

Dritte Gefangennahme


capture1.jpg

Vierte Eroberung


sans_titre_1.jpg

Hallo

Wenn es vorher funktioniert hat, ist es kein Fehler.

Tut es Ihnen das nur auf diesem ASM oder auch auf allen anderen ASMs?

Die Hauptmerkmale erinnern eher an die Grafikkarte

Wenn sie sich nur auf diesem ASM befindet, ist es möglich, dass die Datei beschädigt ist. Erzählen Sie uns ein wenig mehr.  Bitte

Herzliche Grüße

BEARBEITEN: Diagnosefehler beim Löschen auf dem Bildschirm

3 „Gefällt mir“

Hallo

Dies geschieht nur bei dieser Baugruppe.

Ich bin auf Win 7 Home up to date, ich habe 8GB Arbeitsspeicher, eine SSD in C:

Meine Grafikkarte ist eine Quadro 600 mit diesem Treiber, den ich heute aktualisiert habe.

377.83-quadro-grid-desktop-notebook-win8-win7-64bit-international-whql

Und ich arbeite mit Solidworks 2013.

Diiität

Guten Abend

Wenn dies nur bei dieser Assembly der Fall ist, sieht sie eher wie die beschädigte Datei aus und sonst nichts.

Erstellen Sie eine Sicherungskopie aller Ihrer Dateien, Teilmengen und Sätze in einem anderen Verzeichnis.
Dann müssten Sie es im nativen Parasolid-Format speichern und dann  im Testverzeichnis erneut öffnen.

Tun Sie dies, nachdem Sie SW verlassen und SW erneut erhöht haben. Öffnen Sie vor allem keine anderen Dateien.

Wenn es nicht funktioniert! Na dann! wir müssen bis Montag warten, wenn die Kollegen von WE  zurück sind ;-)

Herzliche Grüße

Welches Format wähle ich, Parasolid .s_t oder Parasolid Binary .s_d

Hallo

Parasolid- .s_t

Herzliche Grüße

Er beginnt mit x_b  und  x_t.

Wenn ich das Pech habe, neben der Baugruppe zu klicken, geht es ich weiß nicht wohin, kommt aber durch 2-maliges Klicken vom Teleskop zurück


x_b.jpg

Und da ist die x_t


x_t.jpg

Der Zusammenbau scheint ziemlich einfach zu sein, ich würde ihn aus einer leeren Datei neu erstellen.
Es ist entweder die Montage oder ein Teil, das es vermasselt.

Das ist sicherlich das, was ich tun werde, aber wenn es ein Stück ist, das die Suche durcheinander bringt, kann es lange dauern, ich müsste die Teile eines nach dem anderen einfügen und abwarten, bis ich sehe, ich bin noch nicht fertig...

Gab es nicht lange vorher ein Windows-Update (siehe in Windows Update / Update-Verlauf)? Versuchen Sie möglicherweise, zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückzukehren (im Prinzip verlieren Sie keine Daten).

Ist Windows richtig so eingerichtet, dass SW die NVidia-Karte verwendet (siehe im BIOS, in den NVidia-Einstellungen)?

Warum ist diese Baugruppe im Bios mindestens 6 Monate alt und ich hatte dieses Problem noch nie zuvor und was soll ich im Bios überprüfen?

Was die Updates angeht, werde ich sehen

Das letzte Update war am 9. Oktober, und das 2,3-Tage-Problem , ich glaube nicht, dass es von dort kommt

Wenn es ein Problem mit einem Teil gibt, wird es sofort beim Einfügen sichtbar.

Abhängig von der Ausführung der Geräte (insbesondere Laptops) gibt es im BIOS eine Option, um dem System mitzuteilen, dass die eine oder andere der vorhandenen Grafikkarten verwendet werden soll.

Möglicherweise, können Sie Ihre asm teilen (über die Take-Away-Komposition), ich habe keine SW13 mehr, aber vielleicht beseitigt es einige Leads.

1 „Gefällt mir“

naja, kein Problem


dfc.sldasm

Sie legen nur das asm ein, alle fertigen Dateien fehlen, Sie müssen eine "Take-Away-Komposition" erstellen (im Dateimenü).

Er will nicht, ich bekomme eine Fehlermeldung 

[Titel des Fensters]
SolidWorks (Englisch)

[Inhalt]
SolidWorks DLL konnte nicht geladen werden: sldshellutils.

[OK]