Wenn dies nur bei dieser Assembly der Fall ist, sieht sie eher wie die beschädigte Datei aus und sonst nichts.
Erstellen Sie eine Sicherungskopie aller Ihrer Dateien, Teilmengen und Sätze in einem anderen Verzeichnis. Dann müssten Sie es im nativen Parasolid-Format speichern und dann im Testverzeichnis erneut öffnen.
Tun Sie dies, nachdem Sie SW verlassen und SW erneut erhöht haben. Öffnen Sie vor allem keine anderen Dateien.
Wenn es nicht funktioniert! Na dann! wir müssen bis Montag warten, wenn die Kollegen von WE zurück sind ;-)
Der Zusammenbau scheint ziemlich einfach zu sein, ich würde ihn aus einer leeren Datei neu erstellen. Es ist entweder die Montage oder ein Teil, das es vermasselt.
Das ist sicherlich das, was ich tun werde, aber wenn es ein Stück ist, das die Suche durcheinander bringt, kann es lange dauern, ich müsste die Teile eines nach dem anderen einfügen und abwarten, bis ich sehe, ich bin noch nicht fertig...
Gab es nicht lange vorher ein Windows-Update (siehe in Windows Update / Update-Verlauf)? Versuchen Sie möglicherweise, zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückzukehren (im Prinzip verlieren Sie keine Daten).
Ist Windows richtig so eingerichtet, dass SW die NVidia-Karte verwendet (siehe im BIOS, in den NVidia-Einstellungen)?
Wenn es ein Problem mit einem Teil gibt, wird es sofort beim Einfügen sichtbar.
Abhängig von der Ausführung der Geräte (insbesondere Laptops) gibt es im BIOS eine Option, um dem System mitzuteilen, dass die eine oder andere der vorhandenen Grafikkarten verwendet werden soll.
Möglicherweise, können Sie Ihre asm teilen (über die Take-Away-Komposition), ich habe keine SW13 mehr, aber vielleicht beseitigt es einige Leads.