Nach mehrmaliger Suche im Internet kann ich keine Antwort finden.
Ich bin von Solidworks 2012 SP5 auf 2013 SP5 umgestiegen. Seitdem habe ich die Fehlermeldung "could not load Solidworks DLL: sldshellutils" beim Öffnen bestimmter Dateien oder bei Operationen wie "composition to go".
Ich habe eine Beziehung mit Windows Update KB3072630 gefunden. Ich habe es vor einer Weile gelöscht und überprüft, ob es nicht installiert wurde. Ich habe auch versucht, Solidworks neu zu installieren, aber es ändert sich nichts...
Haben Sie versucht, eine Reparatur durchzuführen??? Systemsteuerung==>Programme und Funktionen==> Solidworks mit der rechten Maustaste, ändern und reparieren Sie die Installation, siehe PJ
Hallo, ich hatte das Problem bereits, tatsächlich sind in "regedit" die Softwareschlüssel nicht gut. Wie @AC Cobra sagt: " Versuchen Sie eine Reparatur der Software", aber ohne Überzeugung, dass es funktionieren wird. denn es scheint mir, dass mein Computer formatiert worden sein muss, weil ich mehrere Probleme hatte...
Wie haben Sie Ihre Migration durchgeführt: Installation einer neuen Version (Beibehaltung der alten) oder Versionsaktualisierung? (Ich habe die genauen Begriffe nicht mehr im Kopf)
Nur eine Bemerkung zum KB3072630, es muss installiert werden. Sie müssen es lediglich vor den Installationsvorgängen deaktivieren und dann wieder aktivieren. Es gibt 2 Dateien auf der SW-Site zum Starten (siehe PJ)
Ich habe gerade die Installationsreparatur durchgeführt und es hat nicht funktioniert... Es gibt mir einen Fehler, dass es Solidworks nicht reparieren muss.
Ich werde meinen PC formatieren, weil dies die einzige Lösung ist, die ich gefunden habe, die zu funktionieren scheint.
Die Frage, die mir in den Sinn kommt, haben Sie das Antivirenprogramm deaktiviert, um das Update durchzuführen? Denn es kann sein, dass sonst einige Dateien blockiert werden , die es als "potenziell gefährlich" einstuft!
Und alle SW-Dateien gelöscht... Zeigen Sie eine Suche in der Erkundung auf C an und ob es noch welche gibt; Lösche sie und dort wieder einen Ccleaner und installiere ihn dann neu.