Ich möchte die Masseneigenschaften bestimmter Körper auf einem Mehrkörperteil mit unterschiedlichem Material (Masse, Fläche, Volumen) wiederherstellen, um sie auf meine Ebene zu bringen.
Dazu wähle ich die betreffenden Körper aus. Ich habe also die Masse, das Volumen und die Fläche. Aber ich kann diese Immobilien für meinen Plan nicht zurückbekommen.
Ich habe die Gesamtmasse, aber es ist nicht so, wie ich es will.
Wenn Sie smartproperties durchgehen, können Sie es tun, aber es ist Raum für Raum.
Was ich will, ist die Masse eines Satzes von Mehrkörperteilen. Ich wähle die betreffenden Körper in der Masseneigenschaft aus, ich habe das Gewicht, das Volumen und die Fläche. Bisher keine Sorge. Dann muss ich in Bezug auf meine Zeichnung die Eigenschaften aller in Frage kommenden Körper manuell mit Anmerkungen versehen. Ich kann nicht kopieren/einfügen.
Es handelt sich um eine 3D-Datei im .sldprt-Format. Ich zeichne viel im Mehrkörperformat. Zum Beispiel ein Tor mit Stahlrahmen und Holzfüllung. Für eine DDP-Lackierung des Rahmens benötige ich das Gewicht und die zu lackierende Oberfläche der betreffenden Karosserien. Jedes Mal fülle ich diese Elemente manuell aus.
Die beste Vorgehensweise für diese Art der Konstruktion wäre eine Baugruppe mit einem Mehrkörperteil für das Altmetall und einem oder mehreren Teilen für die Holzeinsätze, Schrauben, Griffe usw. Dies vereinfacht die Zeichnung, einen Plan für die Kesselfabrik, einen Montageplan (nicht unbedingt dieselbe Person) erheblich Und speziell für Ihre Gewichte die Möglichkeit, das Gesamtgewicht des Kesselbauteils und der Oberflächen zu zeichnen.
wenn es die Daten des 1. Plans sind, die im folgenden MEP stehen, weil ich denke, dass Sie mehrere Registerkarten erstellen; Wenn ja, klicken Sie auf eine der Registerkarten, dann auf Eigenschaften und deaktivieren Sie dann das Kontrollkästchen, das mit der jeweiligen Ebene identisch ist... siehe Bild und dort sollte es funktionieren