Was sind die empfohlenen Notebooks für Solidworks 2016-2017 Premium?

Hallo

Nachdem ich alle Informationen zum Zusammenbau eines Desktop-PCs (PC in Arbeit) erhalten habe, würde ich gerne wissen, welche Notebooks für Solidworks 2016-2017 Premium  in Bezug auf die Konfiguration empfohlen werden?

John.

1 „Gefällt mir“

Es ist ein Desktop- oder Laptop-PC-PC kif

Finden Sie also einen trinkbaren, der die Konfiguration des Desktop-PCs hat

HP, Dell, IBM, MSI, Toshiba usw......

Siehe Workstation-Laptops

@+ ;-)

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Informationen GT22.

Ich werde mir ansehen, was Dell bietet.

 

John.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Hat jemand Feedback zur Verwendung von SOLIDWORKS auf dem Mac?

 

John.

1 „Gefällt mir“

SOLIDWORKS arbeitet ausschließlich mit Windaube zusammen

was bei einem Mac nicht der Fall ist

Wer + ist, um einen Mac mit einer Frequenz von Mini 3,4 GHz .................... zu finden Hallo

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

Wir sollten uns eher für einen Laptop oder sogar eine tragbare Station entscheiden.

 

Ich fürchte, dass die Notebooks begrenzt sind, sowohl in Bezug auf Grafik als auch auf RAM usw.

 

Bei HP in station gibt es das Zbook 17 und das günstigere Elitbook.

 

Bei den anderen weiß ich nicht...

 

Hallo GT22,

Ja, in der Tat nur mit Fenstern (Windaube). Ich habe bereits ein MacBook Air mit SolidWorks über eine Windows-Version, aber da ich vorhatte, ein Mac Book Pro für meine Arbeit zu kaufen, wollte ich die möglichen Meinungen der Benutzer einholen.

 

John.

Und ja, DAC SO

Sie haben keine zertifizierte Karte

auch nicht der Proc, der gut dazu passt

Schließlich macht jeder, was er will

Sie müssen mir nicht glauben, aber es wurde genau hier auf der Website und auf anderen speziellen Solidworks-Websites erstellt

Einige Vergleiche der Teileausführung mit zertifizierten Arbeitsplätzen

Siehe unter diesem Link unter anderem http://www.lynkoa.com/forum/3d/nid-d-abeille

Einige bestehen ohne Probleme, andere funktionieren oder fehlern, abhängig von der Prozedur, der Kombination der Komponenten, den Karten usw.

Für SW benötigen Sie einen PC mit einem High-Speed-Proc + Cache im Speicher

nun, ich weiß nicht, warum ich immer wieder erkläre, da du nicht zuhörst

Und es ist nicht neu

@+

2 „Gefällt mir“

WG22,

Ich habe es gut verstanden und bin immer Ihren Rat und den der Website befolgt. Ich bin nicht stur oder engstirnig, aber da ich durch meine berufliche Tätigkeit ein Macbook Pro der neuesten Generation haben werde, möchte ich das mögliche Gefühl haben, mögliche SOLIDWORKS Benutzer auf einem Mac zu haben. Ich bin mir jedoch bewusst, dass es nicht geeignet ist für, aber wenn für kleine Projekte, kann ich es verwenden, anstatt einen Rucksack voller Macbook Pro, Laptop zu haben.... Es hätte mir geholfen.

 

John.

 

Hallo

Ein Mac für den gelegentlichen Gebrauch und für kleine Projekte kann mit einem DualBoot den Zweck erfüllen.

Ich habe mehrere Kunden, die so arbeiten, aber es sind meistens Designer, die kaum oder maximal 30 Teile zusammenbauen.

@+

1 „Gefällt mir“

Ja, in der Tat, es wird für kleine Projekte während meiner Reisen sein, die keine großen Einschränkungen bei der Montage erfordern...

 

Danke an GT22, der in seinen Antworten immer kurz und bündig ist, und an euch Coyote. Ich werde Solidworks darauf installieren und sehen...

 

John.

 

 

1 „Gefällt mir“

Als Mac-Benutzer und nachdem ich eine Zeit lang mit meinem MacBook Pro gespielt habe, um ein oder zwei Teile vor Ort zu zeichnen, bin ich nach wie vor ungünstig für seine Hauptverwendung unter Windows, weil es Hardware-Störungen verursacht, ein Mac unter Wind erhitzt es sich und es wird schlecht verwaltet

Infolgedessen hatte ich das Glück, Zugang zu Inventor Light für Mac (kostenlos !! ) zu haben. Dies ermöglicht es mir, Stücke zu erstellen, die im Gleichschritt aufgenommen und dann in meiner Station umgewandelt werden.

Die neuesten MacPro gehören zu den Spitzenmodellen, aber die Einsteigermodelle (bei denen man bei 2000 anfängt und ein Maultier hat)   

Abgesehen vom 15-Zoll-i7, der allein bis zu 3,6 GHz erreichen kann, lässt es einen die kleine Summe von 3199 € bezahlen

@GT22 und für diesen Preis haben Sie einen schönen Arbeitsplatz, nicht wahr?

 

Im schlimmsten Fall installieren Sie eine SW 2014, um die Teile zu zeichnen, was weniger ressourcenintensiv ist, aber vergessen Sie die 30 Teile in der Montage, denn nach 5 Teilen und echten Einschränkungen spielt der Lüfter verrückt.

Und doch bin ich ein Mac-Geek mit all den Grafik- und Soundsuiten auf dem Mac

3 „Gefällt mir“

@ Gérald  danke für dein Feedback, wie ein Mac-Benutzer informiert ;-) und relevanten Nutzer

Ich bestätige, für 3200 € haben wir ein nettes Biest zum Arbeiten unter SW

Macs sind perfekt für Grafikdesigner und Musiker, es gibt keinen besseren  Teil, es sind die Schiedsrichter im Feld

Da Sie das sind, geben Sie eine Erklärung für die Herstellung Ihres Wabenblechs, wenn es Ihnen nichts ausmacht

oder Ihr PC hat trotz Ihrer guten Konfiguration nachgezögert

Um die Debatte ein wenig zu pushen, bin ich mir nicht sicher, ob der Test von unserem Gesprächspartner ausprobiert wurde ;-)

Auch ich würde gerne in der Lage sein, ein IPAD PRO zu haben, das angeblich SW läuft, aber im Moment nichts wirklich Konkretes in der Praxis, trotz einiger kommerzieller Demonstrationen , die wie DAB überhaupt nicht die Realität widerspiegeln

Es muss eine Wahl getroffen werden

WENN es ein Werkzeug zum Arbeiten ist, muss es die Arbeit erledigen. Stab

und für SW benötigen Sie eine Workstation mit MAX Proc-Geschwindigkeit, eine zertifizierte Grafikkarte, RAM und SSD für Betrieb und Protokoll und eine weitere für die Speicherung

Danke @+ ;-)

 

 

 

2 „Gefällt mir“

Hallo und vielen Dank an alle.

Ich werde Ihrem Rat folgen und eine alte Version als mein SW  2016-2017 Premium verwenden, um die Fans dieser Macbook Pro-Touchbar nicht in Panik zu versetzen, die alle erst heute Morgen angekommen sind. In der Tat, GT22 und Gérald, man muss bei Apple eine schöne Menge Geld bezahlen, um Leistung zu haben. (3000 Euro).

Was den Arbeitsplatz betrifft, so habe ich bereits einen PC (meinen Arbeitsplatz) geplant:

http://www.lynkoa.com/forum/import-export-formats-neutres/conseils-pour-assemblage-pc-solidworks-2016-et-ansys

Nachdem ich alle Informationen immer wieder gelesen hatte, habe ich gut assimiliert, dass ich einen PC mit Geschwindigkeit und dedizierten Grafikkarten brauchte, egal ob es sich um Solidworks, Ansys usw. handelte.

 

Wer verwendet einen Laptop und von welcher Marke, config?

 

John.

 

 

 

Hier @ Blacknagata Hier ist, was Sie brauchen Weniger als 1 000€ garantiert 6 Monate mit Dockingstation

http://www.microkdo.com/103-portables#/page-3

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“

und wenn Sie einen PC wollen, der ein wenig + leistungsstark ist, entfernen Sie die 2 RAM von 4 Giga und ersetzen sie

von 2 von 8 giga

Also 32 Giga RAM

Und Sie kaufen auch einen weiteren Akku mit großer Kapazität

Bei diesem PC haben Sie auch die Möglichkeit, anstelle des DVD-Schachts über einen Warenkorb eine weitere Festplatte hinzuzufügen

Damit werden Sie theoretisch in der Lage sein, reibungslos und ohne allzu große Probleme zu laufen ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

In der Tat habe ich neben dem Macbook Pro, das ich vor ein paar Tagen erhalten habe (für unsere andere verwendete Software), gesucht und wäre sehr interessiert.

Ich konnte sehen, dass die Grafikkarte gut für SW ausgelegt ist....

Vielen Dank für alles GT22

John.

 

2 „Gefällt mir“

Sie glauben nicht, dass ich Ausrüstung empfehlen werde, die nicht mit SW kompatibel ist

Es sollte das Fass zum Überlaufen bringen

für die Zeit, in der ich vergeblich versucht habe, das Warum und Wie zu erklären

Einen schönen Abend, gib mir Neuigkeiten, wo du dir die Mühe machst, es zu kaufen ;-)

und zu diesem Preis bezweifle ich, dass Sie etwas Besseres finden werden ;-)

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Gt22, Ist es eine zuverlässige microkdo-Site?

 

Haben Sie schon bestellt?

1 „Gefällt mir“

@ Bart kein Problem auf dem PC ocasse Seiten, die ich empfehle

Mikrokdo; Mio.; PC4YOU

Es sind zuverlässige Seiten, mehrere Leute hier und in anderen SW-Foren

wir kaufen PCs und freuen uns

Vergessen Sie nicht, dass ein Workstation-PC ein Werkzeug ist, das 24 Stunden am Tag läuft

Und eine Workstation für 1/3 des Preises zu haben, ist immer noch spürbar

Sie sind + garantiert, also kein großes Risiko, wie es mir scheint

@+ ;-)

2 „Gefällt mir“