Solidworks Spannungsreferenz

Anscheinend! :rofl:

@jeanartemis zum Anhängen von Dateien verwenden Sie das Symbol " Datei anhängen ": 
image

Ok, ich belasse es dabei.
Ich wollte mich ein wenig weiterentwickeln und nicht für jeden Nagel, jede Schraube oder jeden Niet meine Einschränkungen von Hand festlegen.

Snifff, das ist mein Schicksal... Laut loslachen

Wie funktioniert die beste Antwort, ich will keine Fehler machen?
Ich möchte es euch geben, aber ich möchte nicht all die Menschen beleidigen, die mir sehr geholfen haben

… Au! Wie soll ich mein Dessert vor meinem Gericht essen, jetzt, wo ich ein Loch in meinem kleinen Kanister habe?

@jeanartemis : Persönlich wird es mich nicht beleidigen, die (Cornelische) Wahl liegt bei dir, zumal sie nicht in einem halben Misserfolg endet... Aber es ist gut, darüber nachzudenken, die Frage zu " klären "... Nicht jeder denkt darüber nach.

Das heißt , @sbadenis ist gut, dass er gemein zu mir war..., ich sage das, ich sage nichts... :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich muss wirklich neu sein, ich kann " Datei anhängen " nicht finden

Benchmark-Test von contrainte.7z (286.3 KB)

Rhooo! Die Dateien sind in Solidworks 2024 ... Ich kann sie nicht öffnen... :grin:

Ja, ich habe den Wechsel vor einem Monat vollzogen...

Schnüffeln

Das Gleiche, aber ohne wieder böse sein zu wollen, hatte ich im 1. Post :rofl: angedeutet:

[quote=" Jeanartemis, Beitrag:1, Thema:111786 "]
Ich besitze Solidworks 2024 Education.
[/quote]

Ich glaube, ich habe deine Zeit genug missbraucht.
Ich belasse es dabei.
Vielen Dank an alle für Ihre Geduld

Ich werde viele von ihnen beleidigen, tut mir leid

… Den Umzug hatte ich schon ein paar Posts weiter oben geplant... :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wird kompliziert, da es sich um alte Dateien handelt, die aber mit der Version 2024 überarbeitet wurden

Ich kann 2022 nicht aufnehmen, die Software verbietet es mir

Essai 01