Entschuldigung für Ihren Sonntag, Sie hätten keine Zeit mit dem Problem verbringen sollen, der Sonntag ist heilig.
Ich habe versucht, das Mehrkörpermodul im Blechmodul zu überarbeiten, aber ich habe immer noch nicht die Optionen. Ich habe überall in den Optionen nachgeschaut, im Internet, auf SW-Hilfe, aber ich konnte nichts Schlüssiges finden.
Ich werde es mir im Laufe des Tages noch einmal ansehen, ich werde Sie auf dem Laufenden halten
Schönen Tag
PS: Diesem ist eine Konfiguration einer Kettenführung im Blechmodul beigefügt
Ihr Problem ist einfach gelöst, da SW 2013 oder 2014 weiß ich nicht mehr. Bart muss in einer dieser Versionen sein, also hat er das Kontrollkästchen, um die Eigenschaften mehrerer Körper zu speichern, aber nicht Sie, da Sie in einer älteren Version sein müssen.
@+
PS: Ich habe die 5 Seiten mit den Antworten nicht gelesen, daher kann es sein, dass ich eine andere Antwort dupliziere
Ich verstehe also, dass Sie sich im Jahr 2014 befinden, aber Sie haben nicht die Unteroption in der Option "Benutzerdefinierte Eigenschaften in neue Teile kopieren", wenn Sie die Teile in Teilen speichern.
Re
Meinen Tests zufolge funktioniert es nicht mehr, wenn sich ein Blech in der Datei befindet. Die Unteroption ist nur verfügbar, wenn ich nur über geschweißte Teileartikel verfüge.
Die Lösung besteht also darin, alles ohne jegliche Vorstellung von Blech zu tun, einfaches Volumen, um Ihre Körper zu registrieren und dann in Blech umzuwandeln.
@+
Re, Nach meinen Tests funktioniert es nicht mehr, wenn sich ein Blech in der Datei befindet. Die Unteroption ist nur verfügbar, wenn ich nur über geschweißte Teileartikel verfüge. Die Lösung besteht also darin, alles ohne jegliche Vorstellung von Blech zu tun, einfaches Volumen, um Ihre Körper zu registrieren und dann in Blech umzuwandeln. @+
Danke @ coyote
Deshalb habe ich festgelegt, alles mechanisch über Profile zu schweißen
Siehe Liste der Links und Tutorial oben
Diese Art von Stück hat die Ansicht, die ich davon habe, da ich die Datei im Jahr 2012 nicht haben kann, kann sehr gut über Profile erstellt werden
@gt22 nicht notwendig, Profile herzustellen, x Körper im Sinne von Schweißkonstruktionen und es funktioniert.
@Bart wie erhalten Sie die Option, die mit Blech verfügbar ist? Welche Version von SW? Beginnen Sie mit einem Blech und dann mit Schweißkonstruktionen oder umgekehrt?
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich die Eigenschaften jedes Teils im Mehrkörper nur finden, wenn ich diesen Mehrkörper als Volumenkörper gestalte, dann speichere ich die Körper und dann konvertiere ich es in Blech,... Was für ein Job.
Ja, Sie müssen die Schweißkonstruktion aktivieren (nicht unbedingt mechanisch geschweißte Elemente erstellen), dann Ihre x-Körper ohne Blech erstellen.
Zu Hause ist es auf jeden Fall die einzige Möglichkeit, dass es klappt und so gehe ich nach der Einlagerung der Karosserien in Einzelstücken in die Blechwerkstatt. Also ja, es ist eine Menge Arbeit.
Jetzt sollten wir pkoi verstehen @bart kommen mit Blech und nicht wir Ich bin auch in sw2014 sp4.
Das heißt, die Körper nicht mehr auszulagern, sondern Ihren Teil direkt zu verwenden und die gewünschten Körper auszuwählen, um die Details jedes Flusses zu gestalten.
Auf jeden Fall könnte es in Zukunft eine Verbesserung für SW sein, denn wenn man das Design im Volumenkörper machen muss und dann alles noch einmal übernimmt, um es in Blech umzuwandeln, sehe ich keine allzu große Zeitersparnis