Solidwork 2017 SP 3.0 ist sehr langsam geworden

Hallo, seit einiger Zeit ist SW sehr langsam. Ich frage mich, ob es nicht nach der Reinigung mit CCleaner ist.

Was auch immer ich tue, alle Striche und Ebenen ändern ihre Farbe (wie eine Auffrischung), wenn die Maus vorbeifährt. Es erweckt bei mir den Eindruck, dass die Software immer aktualisiert wird

Es ist also sehr kompliziert zu arbeiten.

Jemand hat eine Idee.

Ich habe den Computer wiederhergestellt, meine Grafikkarte aktualisiert

Hallo

Versuchen Sie, ein Upgrade auf SP4 oder SP5 durchzuführen, wenn Sie eine Wartung durchführen.

Leider nein. Aber ich hatte bereits dieses Problem der permanenten Aktualisierung, aber ich kann mich nicht erinnern, was ich überprüfen soll oder nicht

Schauen Sie, ob es Ihnen helfen kann. Warum aktualisieren Sie nicht auf SP4, es behebt immer noch Fehler aus früheren Versionen...

Ich habe meinen Provider gebeten, mir den Link zu SP 5 zu schicken.

Er sagte mir, dass es am zuverlässigsten ist.

Auf der anderen Seite erzählte er mir vom Aufheizen des Computers und es stimmt, dass ich das Büro gewechselt habe. 

Also öffnete ich den Computer, um zu lüften.

Aber er würde eher zu einem Grafikkartenproblem neigen, als zu einem SW-Problem

1 „Gefällt mir“

Warum nicht eine Systemwiederherstellung auf ein Datum durchführen, an dem es einwandfrei funktioniert hat?

@+ ;-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wie viele verwenden Sie Windows und gab es zum Zeitpunkt des Auftretens des Problems Updates?

Haben Sie die folgenden verschiedenen Punkte getestet: http://help.solidworks.com/2017/french/SolidWorks/sldworks/c_Display_Issues.htm?id=8358ff2cded44ca2a0f430715d733582#Pg0&ProductType=&ProductName=

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo, nachdem ich meinen Solidwork-Verkäufer hatte und meine Solidwork auf SP 5.0 aktualisiert habe, scheint es, dass es die Grafikkarte ist, die HS ist.

Mein Computer ist unter Windows 10 ziemlich neu (Grosbill-Modell)

Meine Grafikkarte ist eine Intel HD Graphic 530

Mein Intel Core I5 6400 CPU 2,7Ghz Prozessor.

Ich weiß nicht viel darüber, aber Ihrer Meinung nach wäre welche Karte auf meinem Computer die schnellste und anpassungsfähigste

Vielen Dank

Um sicher zu gehen, dass es gut mit SW funktioniert, können Sie sich die Empfehlungen von SW ansehen.

Ich hatte schon immer Nvidia und seit vorgestern habe ich eine Quadro pro P2000 5 GB. Sie  haben einen, der in der Nähe ist und mit dem Sie auch VR machen können. Dies kann hilfreich sein, je nachdem, was Sie tun.

Ich mache immer Stücke mit einem Volumen von weniger als 1 m3, also nützt mir VR nichts :-)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Seien Sie vorsichtig, Sie sollten nicht nach Geschwindigkeit suchen, da SW die Grafikkarte kaum nutzt (alles läuft über den Prozessor, auch beim Rendern).

Auf der anderen Seite müssen Sie eine von SW zertifizierte Karte verwenden.

http://www.solidworks.fr/sw/support/videocardtesting.html

[ - Überprüfen Sie die Systemanforderungen, um sicherzustellen, dass Sie immer mit einem System arbeiten, das für SOLIDWORKS unterstützt und optimiert ist, unabhängig davon, ob es sich um Workstations, Betriebssysteme oder Microsoft-Produkte handelt.
- SOLIDWORKS Grafikkartentreiber sind mit SOLIDWORKS spezifischen Profileinstellungen oder mit den vom Grafikkartenhersteller bereitgestellten Standardeinstellungen zertifiziert. Die Verwendung anderer Einstellungen kann sich auf die Stabilität, Leistung und Qualität der Anzeige auswirken.
- Zertifizierte Grafikkarten und -systeme werden gründlicher getestet und mit technischem Support von Anbietern geliefert. SOLIDWORKS empfiehlt die Verwendung zertifizierter Grafikkarten und -systeme.
]

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, aber einige Fragen.

Die SW-App markiert mir Kartenvorlagen, die ich beim Kauf nicht finden kann

Intel HD Grafik P 4600

Ich finde es nur in Computerkonfigurationen.

Es gibt keine Kartenliste, die gut mit SW funktioniert.

Denn ich frage mich, ob bei einem Intel-Prozessor die Karte Intel sein sollte

Nein, schon gar keine Grafikkarte für sw 

Es ist eine Pro-Karte

N'videa quadro

Feuer Pro

Für eine solche Karte sind Karten in den Prozess integriert

Bei SW ist die Frequenz des Procs wichtig, vorzugsweise über 3 GHz

Wir konnten hier sehen, dass ein Xeon-Proc effizienter war als ein i7 

Die meisten Benutzer haben Quadro oder Fire Pro

@+

Hallo Paulik

Sie müssen von dem ausgehen, was Sie in den verschiedenen Vorschlägen von Bestückern oder Herstellern finden und in dem Link, den ich Ihnen gegeben habe, nachsehen, ob Ihr Board kompatibel ist oder nicht. Sonst verbringst du dort viel Zeit für nicht viel.

SW sagt nur "Sie möchten eine Karte kaufen oder Sie haben sie bereits gekauft!" 
"Schauen Sie dann in der Liste nach, ob es kompatibel ist."

Wie ObiOne sagen würde, möge die Macht mit dir sein :-)

Hallo, ich komme allmählich mit meinem Problem der Langsamkeit voran.

Ich kann meine Grafikkarte nicht wechseln, da sie auf dem Motherboard verlötet ist. Also großes Problem.

Auf der anderen Seite, wenn ich SW in RX mit der Option starte, die zusätzlichen Optionen nicht zu nutzen, funktioniert die Software hervorragend. Was bedeutet das? dass meine Optionen schlecht angepasst sind.

Ich habe immer noch Zweifel an der genauen Aufschlüsselung.

Ich habe versucht, die Optionen zurückzusetzen, aber es ist noch schlimmer.

Immer eine Langsamkeit mit jeder Linie jedes Stückes, die sehr langsam ausgewählt wird.

Ich frage mich am Ende, ob ich in den Optionen nicht etwas angekreuzt habe, das am Ende meine SW verlangsamt.

Danke für Ihre Hilfe

Ist es ein Tower oder ein Laptop? In einem Turm kannst du jede beliebige Karte hinzufügen.

Schauen Sie sich in Bezug auf die Optionen diejenigen an, die ich auf dem beigefügten Screenshot eingekreist habe (es ist keine Version von 2017, aber Sie sollten sie trotzdem finden)

options_graphiques.png

Hallo

Um zu sehen, ob einfach in den Optionen / Dokumenteigenschaft / Bildqualität, wenn nicht alles auf Hochtouren läuft und in diesem Fall die Einstellleisten reduzieren.

Für die Grafikkarte seltsam, dass sie verlötet ist, ein Foto?

Sie müssen keine Pro-Karte verwenden, nur einige Optionen wie die RealView sind deaktiviert

Eine nvidia gtx770 funktioniert sehr gut, ansonsten findet man die Quadro K420 für 150€ neu, ansonsten gebraucht ist sie je nach Budget häufig zu finden.

Wenn Sie die Mittel haben, wie in einem früheren Beitrag erwähnt, können Sie gebrauchte Pro-PCs mit xeon + Pro-Grafikkarte für 600-700€ problemlos finden (PCs, die im Allgemeinen 5 Jahre alt sind)

Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön.

Mein Computer ist eine große Baugruppe

Bei der Grafikkarte sagte ich verlötet, aber ich wollte eher sagen, dass es so aussah, als würde es eine einzelne Karte mit dem Motherboard ergeben.

Ich weiß nicht wirklich, ob wir einen hinzufügen können?

Für die Einstellungen war meine SW in Bezug auf den Anhang gut konfiguriert.

In der Performance-Option sind alle Schieberegler auf ein Minimum reduziert

Was mich wundert, ist, dass die Option in RX ohne SW gut funktioniert. Ich muss meine Modelle holen, aber sonst ist es in Ordnung.

Was bedeutet das? dass die Karte gut funktioniert. Ich möchte meine Karte oder meinen Computer nicht wechseln und habe das gleiche ^me-Problem. Was denkst du?

img-0175_1.jpg

Ja, Sie können problemlos eine Karte hinzufügen.

Quadro-Karten sind auf der Einstiegsebene nicht sehr dick, so dass Sie all den Platz haben, den Sie brauchen.

Andernfalls nimmt man eine Consumer-/Gamer-Karte, muss man die kleine PCI-Karte wahrscheinlich eine Stufe kleiner schalten oder sogar ganz entfernen.

img-0175_1.jpg
1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite ist es ein Staubsauger oder eine Blaspistole, etwas anderes, das Ihnen nicht schadet. Beachten Sie, dass Staub in Schaltschränken als brennbar gilt. Obwohl ich noch nie gesehen habe, dass ein PC-Tower Feuer gefangen hat.

In der Tat ist die Intel HD Graphic 530 "Grafikkarte" auf dem Motherboard verlötet, aber das ist bei allen "Tower"-Geräten der Fall. Ich setze Grafikkarte in Anführungszeichen, weil es sich tatsächlich um einen Chip handelt (wir sprechen von einem Chipsatz).
Wenn Sie eine echte Grafikkarte anschließen, wird diese erkannt und übernimmt automatisch die Kontrolle (manchmal müssen Sie noch eine kleine Runde im BiOS drehen, um dies zu verwalten).

1 „Gefällt mir“