Hallo
Wie erstellt man ein propellerförmiges gebogenes Blech? Verwenden der Blechfunktion
Vielen Dank
helice_tole_pliee.jpg
Hallo
Wie erstellt man ein propellerförmiges gebogenes Blech? Verwenden der Blechfunktion
Vielen Dank
Hallo
Sie erstellen eine 3D-Skizze und wählen die innere Kante Ihres Teils aus, dann verlassen Sie die Skizze. Sie erstellen eine Skizze auf der Fläche, auf der Sie die Form haben, konvertieren den int-Teil des Profils und verlassen dann die Skizze wieder. Dann nutzen Sie die Funktion Gebogenes Blech. Dann klicken Sie auf die Liste der geschweißten Teile und löschen/behalten den Körper und Sie löschen das andere Teil und voila.
Hallo
Möchten Sie etwas mit einer spiralförmigen Form? Oder ein verdrehtes Blatt wie eine Bootsschraube?
All dies, wenn Sie das Teil bereits haben.
Hallo ac cobra 42, Sie müssen abends eine aktivierte Rechtschreibprüfung haben --> Stück
Ersetzen Sie einfach die konvertierte Kante des Teils durch eine Helicoid-Kurve oder einen 3D-Spline, oder führen Sie einen Torsionssweep durch
Danke a.Leblanc, ich habe es modifiziert ;-)
Bearbeiten??? Man muss stilvoll sein!! Ich mache Witze, am Ende deines Beitrags steht Zeit und daneben steht Bearbeiten. Sie klicken darauf und können Ihre Fehler korrigieren...
Klasse, das hatte ich noch nicht gesehen!
Ich habe ein Profil und eine hellicoidale Trajektorie erstellt, aber wenn ich gebogenes Blech gefegt habe --> FEHLER
Ich kann Ihr Teil nicht herunterladen, haben Sie gewartet, bis der Ladevorgang abgeschlossen ist, bevor Sie den Vorgang beendet haben?
Hallo
@a.leblanc Rechtsklick speichern Sie den Link unter, indem Sie einen Schritt von Lynkoa herunterladen, andernfalls versucht es standardmäßig, ihn zu öffnen und öffnet daher den HTML-Texteditor.
@+
Hast du es geschafft, den Raum zu öffnen?
Hallo
Ich glaube nicht, dass das machbar ist, denn wie macht man diesen Teil beim Falten in der Realität?
@+
Ja, ich habe mir soeben Ihr Stück angesehen, und in der Tat hat Fbrigard recht, dieses Stück muß aus zwei miteinander verschweißten Körpern bestehen.
OKAY
Aber wie macht man beides mit dem Blechmenü?
Nach mehreren Versuchen gelang es mir nicht, aber ich schaffte es, es flach ohne die 150er Dehnung zu schaffen. Die einzige Lösung, die ich sehen kann, ist, ein Stanzwerkzeug herzustellen. Danach entfaltet sich Ihr Stück...