Speicherlücke in den Eigenschaften eines Sub-ASM

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

Ich greife auf alte Detailpläne zurück, um eine Unterbaugruppe MEP für die Montage notwendig zu machen.

Kein Problem für die Pläne der einzelnen Teile aber es gibt mir Fehler auf dem Plan des Sub-ASM

Ich weiß nicht mehr, wie ich das machen soll (um die notwendigen Informationen zu deklarieren)

Vielen Dank im Voraus

Stein

Hallo Zozo_mp,

Ich hoffe, alles ist in Ordnung für dich!!

Nun, wenn Sie das 3D dieser Baugruppe haben, können Sie direkt explodieren, wie Sie möchten, siehe die Registerkarte "Konfiguration" ...
Dann haben Sie in Ihrem MEP Ihre Ansicht eingefügt, also klicken Sie mit der rechten Maustaste in Ihre Immobilienansicht und klicken auf Explosionsansicht...
Ich mache Screenshots, sobald mein PC verfügbar ist...
Oder sieh dir diese => Bing-Videos an
Viel Glück.
@+.
AR.

Vielen Dank @A_R
Ich schaue mir das an

Vielen Dank für die Explosionszeichnung und das entsprechende MEP

Das Hauptproblem sind jedoch die vielen Fehler im Schriftfeld des Plans.
Verschwindet sie mit der Explosionszeichnung?

Hallo

Wenn dieser Fehler auftritt, liegt dies in der Regel daran, dass die entsprechenden Eigenschaften in der Datei nicht vorhanden sind, in diesem Fall in der asm-Datei der Unterbaugruppe.
Also würde ich mir die benutzerdefinierten Eigenschaften des 3D-Profils des Querschnittsbestandteils ansehen.
Das Planmodell mit Angaben in der Kartusche auf dem Material, der Behandlung, der Oberflächenbeschaffenheit scheint für ein Teil gut geeignet zu sein, weniger für eine Baugruppe. Vielleicht haben Sie die falsche Dokumentvorlage für Ihre Zeichnung verwendet?

4 „Gefällt mir“

Hallo Silver_Surfer,

Genau das ist Zozo_mp, folgt den Anweisungen von Silver_Serfer.
Einen schönen Tag noch.
@+.
AR.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Silver_Surfer und @A_R

Ich schaue mir das an

Zu pluche

1 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp ,
Wäre es nicht so, dass die Eigenschaften der Dateien mit SmartProperties erstellt wurden und Sie diese nicht mehr verwenden?

2 „Gefällt mir“