Ein Teil meines Zimmers ist nach der Wiedereröffnung meines Zimmers transparent

Ich bin den Bauschacht wieder hinaufgegangen und es ist einmal nach einer kreisförmigen Bohrlochwiederholung, dass das Problem auftritt.

 

Was ist das Problem? Vielen Dank.

 

 


apres_bug.png

Wenn Sie Ihren Wiederherstellungsbalken senken, erscheint das Gesicht wieder? Gleiche Frage, wenn du es kurz vor deiner Probe platzierst?

 

Wenn es weiterhin besteht, beginnen Sie mit dem Schließen und Neustarten von SW.

Hallo

Vielleicht eine grafische PB? Überprüfen Sie Ihre Treiberversion, um festzustellen, ob sie mit der von Ihnen verwendeten SW-Version kompatibel ist.

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Weitere Informationen finden Sie auf der SolidWorks Support-Website:

http://www.solidworks.com/sw/support/videocardtesting.html

2 „Gefällt mir“

Das ist mir schon passiert, wenn ich ein Teil in eine andere Teiledatei einfüge.

Es trat ein einmaliges Verknüpfungsproblem auf (unbekannte Ursache): Ich musste die Basisteildatei systematisch parallel neu öffnen, um den Link aufzufrischen. Und alles war wieder so, wie es vorher war

Hallo

Haben Sie versucht, Strg + Q zu tun?

 

Cdt.

Das gleiche Problem entsteht, wenn ich meine Erholungsstange am Ende meines Schaftes absenke. Das Problem tritt nur dann nicht auf, wenn sich die Wiedergabeleiste vor der Wiederholung befindet.

 

Ich habe Strg + Q ausprobiert und es ändert nichts.

 

Ich glaube nicht, dass es ein Problem des Fahrers ist. Alle meine Teile haben immer gut funktioniert, es gibt nur dieses. Außerdem habe ich versucht, es auf einem anderen Computer zu öffnen, und es tritt das gleiche Problem auf.

 

Ich befinde mich nicht in einer Assembly, sondern in einer sldprt-Datei.

Versuchen Sie, Ihre Wiederholung zu löschen und wiederholen Sie den Vorgang

Durch Material-, Farb- oder Szenenwechsel?

Und wenn du die erste Funktion kurz vor deiner Probe machst, was passiert?

@+;-)

Überprüfen Sie Ihren Treiber wie von @jmsavoyat angegeben... Wir werden überrascht sein !!

 

Ist es möglich, dem Raum beizutreten?

 

Welche Version von SW?

 

 

Hallo

Solidworks-Treiber müssen oft gewechselt werden, wenn sie abstürzen, aber mir ist kürzlich etwas anderes Schönes passiert, es ist eine Baugruppe, die den Namen eines Teils auf der Liste berechnet hat, und es gibt Teile, die verschwunden sind. 

 

Ich habe versucht, die Wiederholung zu löschen und zu wiederholen, und ich habe das gleiche Problem.

 

Durch die Änderung der Farbe und der Materialien ändert sich nichts.

 

Wenn ich die Funktion vor der Probe mache, funktioniert alles einwandfrei.

 

 

Ich habe das Problem gefunden, aber nicht die Lösung. In meinem Zimmer ist das Problem ein kleiner Winkel, wie im beigefügten Bild zu sehen ist. Wenn ich die hervorgehobene Quote von 0,191 auf die wahre Quote auf 0,188 ändere, tritt der Fehler auf.


bug.png

Eines Ihrer Löcher sollte tangential zu dieser Oberfläche werden. Das gleiche Problem kann in der Tat bei einigen importierten Teilen auftreten, bei denen eine Kante tangential zu einer anderen ist (z. B. ein Senkzapfen, der an der Seite des Teils verzahnt ist), die Dicke dann Null wird und SW im Gegensatz zu anderen nicht unterstützt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das klar bin!

 

Arbeiten Sie an der Tiefe Ihres ursprünglichen Bohrers (durch die gesamte oder bis zur nächsten Oberfläche,... ) oder den Optionen für Ihren Rapport.

Ich glaube, ich verstehe ja.

 

Ich habe die Bohrtiefen geändert, die Referenzebenen, nichts scheint zu helfen. Ich werde mich damit auseinandersetzen müssen!

1 „Gefällt mir“

Schauen Sie sich also den Grad der Wiederholung an. In den Optionen mit Cotes oder deaktiviert.

 

Sie können Siebdrucke von diesen 2 Funktionen erstellen. Es muss eine Lösung geben. Vielleicht ein Hack, indem man eine Seite um ein paar Zehntel modifiziert, aber es gibt einen Ausweg.

Hier befindet sich der Druckbildschirm der Bohrfunktion.


bug_1.png

Hier ist der Druckbildschirm der Wiederholungsfunktion.


bug_2.png

Es ist aber seltsam...

 

Wenn Sie die Anzahl der Vorkommen variieren oder sogar nur 2 Vorkommen auf 5/10° setzen... Versuchen Sie, den speziellen Fall zu identifizieren, der beunruhigend ist. Oder entfernen Sie eines der 2 Originallöcher.

 

Befinden sich Ihre Löcher auf einer flachen Fläche oder auf einem Abschnitt eines Kegels? (Bild bug.png zeigt links eine Seite von 0,191 und rechts 0,170 und lässt mich daher so denken). Handelt es sich bei Ihrer Bohrskizze um eine 2D- oder 3D-Skizze?

 

1 „Gefällt mir“

Die Bohrskizze befindet sich in 2D auf einer geraden Ebene, die von der oberen Ebene versetzt ist.

 

Wenn ich das Loch zur Außenseite des Teils entferne, verschwindet das Problem. Seltsam.