Ich würde jetzt nur noch jeden 29. Februar antworten (es genügt zu sagen, dass es nicht einfach sein wird, ein bester Mitwirkender zu werden)
Willst du uns eine Sapper-Kerze machen?
Ich wusste nichts von der " Sapper's Candle"... aber ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe (die habe ich gestern verpasst)... Und so kommt der nächste Beitrag von @Zozo_mp gleichzeitig...
La Bougie du sapper oder La Bougie du Sapeur (die Typografie des Titels variiert je nach Ausgabe) ist seit 1980 eine französische humoristische Zeitschrift , die jeden 29. Februar erscheint, d.h. fastalle vier Jahre ( Schaltjahre). 12 Ausgaben von etwa zwanzig Seiten sind bereits erschienen2. Die letzte findet am 29. Februar 2024 statt und die nächste ist für den 29. Februar 2028 geplant.
Herzliche Grüße.
Hallo ihr alle
Hier ist also "das Tagebuch des Pioniers", das ich nicht kannte, also hier ist ein Beispiel=>Eine neue Kerze für den Pionier am 29. Februar: wir erzählen Ihnen alles über dieses lustige Tagebuch, das nur alle 4 Jahre herauskommt
@+.
AR.
Hallo an alle
Da wir nicht dazu bestimmt sind, die Arbeit für die Schüler zu erledigen.
Vor allem, wenn es vor 27 Tagen sehr dringend war
Ich kann meinen Vorschlag nicht posten.
Es handelt sich nicht um eine " Design Intent" mit erklärendem Text. (erledigt in 3 Tagen)
Lassen Sie diejenigen, die interessiert sind, es mir in PM sagen, und ich werde ihnen einen Download-Link geben
Herzliche Grüße
Hallo Zozo_mp,
In der Tat ist es immer dringend zu warten...!!
@+.
AR.
Hallo an alle!
Der Grund, warum ich hier vor langer Zeit nicht gepostet habe, ist, dass ich einen Studenten gefunden habe, der daran interessiert ist, Assistent zu werden, und ich habe vor 2 Wochen eine Sitzung mit ihm gemacht... und ich werde diesen Freitag eine neue Session machen!
Ich werde alle Fortschritte hier posten! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ich habe noch nicht mit der Konstruktion auf SolidWorks begonnen, aber ich habe ein Programm auf Matlab erstellt, das die Berechnungen der Positionierung der Nocken durchführt (Beschleunigungen, Geschwindigkeit, Position, Ruck)
Ich werde den Code vielleicht diesen Freitag mit einem Update zum Projekt posten!!
P.s: Der Lehrer (der jeden Tag seine Meinung ändert) sah, dass ein rotierendes Verpackungssystem etwas schwierig ist, also sagte er, dass wir das Projekt auf eine andere Art und Weise durchführen können, mit einem System, das er im Unterricht erklärt hat (auch das habe ich diesen Freitag für Interessierte erklärt!)
Die Design-Intent-Datei steht den Alumni des Forums zur Verfügung
Hallo Zozo_mp,
Ok danke.
@+.
AR
Und schade für die Neuen!
Ich meinte diejenigen, die einen Beitrag leisten