Auf Wiedersehen (schnüffeln)

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde,

Ich komme, um Ihnen hiermit mitzuteilen, dass ich das Forum für immer verlasse.

Ich bin in der Tat seit Ende Dezember mehr als beeindruckt von der Altersgrenze von 76 Jahren, und man muss übergeben (und sogar beide Hände).
Es ist eine subtile Form der geplanten Obsoleszenz und zusätzlich ist es für mich obligatorisch, in die Reha zu gehen, indem ich keine Fachzeitschriften und Forenbesuche mehr lese, die Ideen und Handlungswünsche vermitteln.

Außerdem darf ich in der Reha nicht mehr die Buchstaben S, W, C, A, O verwenden, die mich zu den Erinnerungen an eine Leidenschaft zurückbringen können.
Ich habe eine Mausklatsche auf die 3D-Maus gelegt, damit ich sie nicht mehr anfassen konnte.

Das Schwierigste wird sein, nicht mehr ständig über dein Wissen und alles, was mit _ _ (hier die beiden Buchstaben, die ich nicht mehr verwenden darf) zu staunen.

Sie sind, ohne es zu wissen, das beste Antidepressivum in Frankreich, weil Sie nach den Nachrichten nur ins Forum zurückkehren müssen, um ein Lächeln und gute Laune zu finden.
In gewisser Weise seid ihr die besten Bananen-Provokateure :blush:

Ja ich weiß! Ich werde darüber hinwegkommen... Deshalb werde ich ein Buch über "die Hetik im Klopfen" oder die Ethik des "Schweizer Kuckucks" schreiben, die ihn zum Ethik-Klopf, zum Ethik-Klopf macht.
Die Idee ist, die Verwendung dieses Wortes in Unternehmen und Institutionen zu beleuchten und damit hervorzuheben, dass es nicht immer die Ethik ist, an die wir glauben.

Das wars! Sie werden sagen, dass Zozo einen Ball gefurzt hat :face_with_spiral_eyes:

Gut! Ich verlasse dich, weil ich diese heimtückische kleine Träne in meinen Augenwinkeln spüren fühle, die deine Gefühle verrät. Glücklicherweise hinterlässt die Tastatur keine Flecken auf dem Papier

Du wirst mir fehlen.

Stein

PS: Das ist ein schönes Zeichen der Undankbarkeit meinerseits, ich habe nur vergessen, dir noch einmal für alles zu danken, was du mir gegeben hast.

:sneezing_face: Es ist klug, dass ich jetzt die Augen laufen lasse, du übertreibst

21 „Gefällt mir“

Hallo Zozo_mp,

Zunächst einmal meine besten Wünsche für den Rest Ihres Abenteuers, von dem ich mit Bedauern erfahren habe, dass Sie die Seite verlassen. Um zu neuen Horizonten aufzubrechen... Ich für meinen Teil werde noch mindestens zehn Jahre brauchen, um auch zu anderen Horizonten aufzubrechen.

Und natürlich die, ich sage euch @+ oder Aplush!! UND GENIESSEN!!
AR.

8 „Gefällt mir“

@Zozo_mp das ist es, was junge Menschen ausmacht, kaum 76 Jahre alt, die aufhören wollen zu arbeiten :rofl:
Es ist mir eine große Freude, euch auf der mycad in Lyon getroffen zu haben, euch im Forum ausgetauscht zu haben.
Sie brechen zu neuen Abenteuern auf, daher wünsche ich Ihnen eine gute Reise und vor allem genießen Sie sie in vollen Zügen.
Zögere nicht, uns von Zeit zu Zeit Hallo zu sagen, du hast deinen Platz im Jedi-Tempel.
Möge die Macht mit dir sein

7 „Gefällt mir“

Seid gegrüßt Genosse @Zozo_mp , es war eine große Freude, euch in den letzten 15 Jahren in diesem Forum zu kennen, von denen ihr einen Stein gelegt habt, dann noch einen... Was soll ich sagen, eine ganze Mauer, die uns im Stich lassen wird.
Ich habe immer Ihr Wissen bewundert, das mit großer Freude an die Community weitergegeben wurde.
Gute "Segeln" zu neuen Horizonten und wir freuen uns darauf, Sie auf dem Fofo wiederzusehen, wenn Sie es verpassen.

8 „Gefällt mir“

Vielen Dank @Zozo_mp

7 „Gefällt mir“

Hallo meine @Zozo_mp und frohe Feiertage! Aber ihr habt die falsche Party, es ist noch nicht der 1. April! :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Viel Glück für Sie, ich habe Ihre Tipps und Tricks geschätzt
Bevor Sie ein Buch schreiben, könnten Sie eine Zusammenstellung Ihrer besten Interventionen zusammenstellen. Ok, es ist nicht sehr gut für die Reha, ich stimme zu
Viel Erfolg für diesen Neustart (5 weitere Jahre für mich)

7 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp ,
Ein großes Dankeschön für Ihren Rat. Jetzt ist es Zeit für ein weiteres Abenteuer, das ich euch ebenfalls sehr bereichernd wünsche. Ich kann es kaum erwarten, das Gleiche zu tun! :wink:

6 „Gefällt mir“

Ein GROSSES DANKESCHÖN an Sie @Zozo_mp für all das Teilen von Wissen, die Suche nach Lösungen und das Engagement seit so vielen Jahren!! Gute Nachrichten, Abenteuer für Sie... :wink:

6 „Gefällt mir“

Leb wohl, Freund, wir haben dich sehr geliebt;

Es scheint, dass selbst die schönsten Dinge zu einem Ende kommen, anscheinend ist es wahr, seit man geht... Schnüffeln!
Aber vor allem Danke:

• Vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme an dieser Gemeinschaft, die eine ihrer Säulen verliert.
  • Vielen Dank für Ihren Humor. (Auch wenn einige von ihnen sicherlich nicht immer den Nagel auf den Kopf getroffen haben, bei den jüngsten Ihrer Leser...)
  • und vor allem Danke , dass du einfach "du" bist (oder besser gesagt das digitale Alter Ego von "Pierre").

Seien Sie sich bewusst, dass wir immer da sind, um Sie zu unterstützen, wenn Sie während Ihrer "digital-modelis"-Entgiftung jemals "durchbrechen". (Außer bei den Schweizer Kuckucksuhren... die helvetische zeitliche Ethik ist mir ein Rätsel...) … und OCD!

Und um es mit den Worten zu sagen, nein, kleiner Idiot von einem kleinen Neffen:
"Komm schon, Opa, du hast deine Zeit hinter dir, es ist Zeit, in Rente zu gehen."

… Schnüffeln! :sob:

Bleiben Sie glücklich.

Herzliche Grüße.

MacLane

7 „Gefällt mir“

Auf Wiedersehen Zozo, wir haben uns im solidagora Forum kennengelernt, ich habe dank dir viel gelernt und ich danke dir dafür!!
Genießen Sie diesen wohlverdienten Ruhestand!!
Scofield

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank für alles und einen guten Ruhestand, wohlverdient.
image

7 „Gefällt mir“

Bist du sicher, dass eine Trennung, die (für uns) so plötzlich wie brutal ist, vernünftig ist?
Ich denke, dass ein schrittweiser Ausstieg vorteilhafter wäre. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Vielen Dank für Ihre Beiträge, es hat mir viel Spaß gemacht, Ihre Interventionen zu Simulationsfragen zu verstehen.

Genießen Sie die Zeit, die vor Ihnen liegt.
Ich habe Ihre Kontaktdaten aufbewahrt und verzweifle nicht, Sie bei einem Besuch in Ihren nicht so weit entfernten Ländern zu besuchen.

6 „Gefällt mir“

Hallo und auf Wiedersehen :wave:.

Das Forum hat einen seiner wichtigsten Mitwirkenden verloren. :cry:

6 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp

Ich wünsche Ihnen eine gute Fortsetzung, für die Zukunft

Vielen Dank für Ihre großartige Weisheit, teilen Sie sie mit uns im Forum :slight_smile:

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir uns beim ersten Lynkoa Day VIP in Lyon kennengelernt

Ich hoffe, wir werden die Gelegenheit haben, manchmal Hallo von Ihnen zu sagen. :slight_smile:

Bis bald, wenn ich nach Lyon fahre, was bald sein sollte :slight_smile:

Grüße und nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag

Zentor

6 „Gefällt mir“

Hallo @Zozo_mp, Pierre,

Mit großer Rührung lese ich Ihre Botschaft! Es ist ein schöner Abschluss dieser schönen Karriere, die Sie sowohl im Forum als auch in Ihrem Berufsleben geführt haben!

Ihre ausgeprägte Erfahrung und Kultur haben die anderer immer wieder bereichert, und Ihre legendäre gute Laune hat es selbst denjenigen ermöglicht, die neu bei SOLIDWORKS sind, Wunder zu bewirken :facepunch:

Ich schließe mich Ihren Kollegen in der Community an und sage, dass Sie wirklich eine großartige Unterstützung und Hilfe für alle SOLIDWORKS Benutzer waren und dass alle heute an Ihren Tipps gewachsen sind! Ihr habt jedes neue Mitglied des Forums mit offenen Armen empfangen und jedem von ihnen gerne geholfen.

Alle Ihre Nachrichten begannen mit "Ich freue mich, Sie im Forum willkommen zu heißen", was immer viel über Ihre Menschlichkeit und Freundlichkeit ausgesagt hat. Deine Leidenschaft für deinen Beruf hat viele beeindruckt, mich eingeschlossen!

Ihr habt mehr als 3400 Fragen beantwortet und doppelt so viele Lächeln :open_mouth: in diesem Forum hervorgerufen :grinning:

Also DANKE für Ihr Engagement!

Wir werden Sie sehr vermissen! Ich danke dir auch persönlich für all die Tipps und Tricks, die du mir gegeben hast, um diese Community zu verbessern, und die vielen Ausdrücke, die du mir beigebracht hast und die mich zum Lachen gebracht haben!

Kleine Auswahl meiner Favoriten:

• "Eine Hommage an die Demerdologen"
  • "Es wird turbulent"
  • "Den geschwärzten Text wiederherstellen"
  • "Ich denke, bevor man dreifache Rückwärtssprünge in SW machen will, gefolgt von einem Tail Grab, gefolgt von einem Rückwärtssalto, muss man besser verstehen, wie die SW-Simulation funktioniert."
  • "Vielleicht hast du nicht das richtige Messer oder das Forum ist vegan"
  • Ganz zu schweigen davon: "Unsere starken Kollegen helfen Ihnen" und so weiter...

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ihr Engagement, Ihre Solidarität und für Ihre ewige Leidenschaft für das Kino :wink:

Ich habe ein Interview aus dem Jahr 2022 gefunden, in dem du über das Forum gesagt hast:

"Manche Leute wissen es nicht, aber es ist wunderbar, was für eine Intelligenz es gibt, es ist eine Art kollektive Intelligenz. Es gibt Leute, die ins Museum gehen und über die Kunst, die Skulpturen staunen, und wenn ich die Arbeit meiner Kollegen sehe, bin ich erstaunt, als stünde ich vor einem Leonardo da Vinci! Im Alltag ist die Intelligenz dieser Menschen außergewöhnlich; Die Nutzer sind stark, sie sind nett, ich habe noch nie jemanden getroffen, der mir gesagt hat "nein, ich helfe dir nicht"

Das hat mich immer geprägt und bestätigt, dass die Welt des Ingenieurwesens eine große Familie ist, zu der Sie einen enormen Beitrag geleistet haben.

Ich freue mich, dass Sie nach all den Jahren harter Arbeit einen wohlverdienten Urlaub nehmen: Sie müssen nicht mehr nach Lieferanten suchen, die Ihren Kopf so sehr in Anspruch genommen haben!! :face_with_hand_over_mouth:

Ich verhehle nicht, dass die Träne in deinem Auge nicht mehr weit ist! In unseren Augen wirst du noch lange der Top-Beitragende dieses Forums bleiben :muscle:

@lacommunauté : Was wäre, wenn wir die Zozo-Medaille für die besten Mitwirkenden des Forums erstellen würden?

Und natürlich zögere nicht, uns zu besuchen, wenn du Lust dazu hast, [im Spionage-zozo_mp-Modus]

Ein kleines Souvenir zum Ende eines der großen Siege, die Sie 2018 errungen haben:

image

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und 100.000 Dank für dieses schöne Abenteuer, das Sie den Mitgliedern der Gemeinschaft :clap: angeboten haben :clap:

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören,
Coralie

10 „Gefällt mir“

Hallo
Es war mir eine Freude, mich in diesem Forum mit Ihnen austauschen zu können...
Einer :penguin: weniger auf der Eisscholle, auf geht's zu ihnen :desert_island: für den wohlverdienten Ruhestand.
Viel Glück und viel Spaß.

4 „Gefällt mir“

@Zozo_mp ,

Ich wollte ein bisschen abwarten, um zu sehen, ob es ein kleiner Scherz zu Beginn des Jahres war, aber jetzt merke ich, dass es nicht der Fall :sleepy: :sleepy: :sleepy:ist.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt für dieses neue Kapitel deines Lebens, das bald beginnen wird, und ich hoffe, dass du von Zeit zu Zeit vorbeischaust, um Hallo zu sagen.

Viel Erfolg und vielen Dank für alles :wink: :wink: :wink:

6 „Gefällt mir“

Auf Wiedersehen und danke für alles, eine Seite blättert um und eine andere öffnet sich für Sie! Viel Glück

6 „Gefällt mir“

Viel Glück, lustiger @Zozo_mp. Ein 2. Leben, das sich mit Aktivitäten öffnet, in die Sie so viele Leidenschaften stecken können, wie Sie hier platziert haben :slight_smile:

Viel Glück für Sie

6 „Gefällt mir“