Ihr Wasserhahn ist tangential zu Ihrem Kollektor, wie es scheint. Das ist sicherlich das, was uns stört. Versuchen Sie zu testen, um nicht mehr tangeant zu sein, sondern z. B. 5 mm von der Kante entfernt.
Wenn es mit Versatz funktioniert, setzen Sie Ihren Tangentengewindebohrer wieder auf und versuchen Sie, den Schnitt im Verteiler zu machen, bevor Sie die Blechfunktionen einsetzen.
Ich wiederhole meinen letzten Beitrag: "Wenn es mit dem Versatz funktioniert, setzen Sie Ihren Tangentengewindebohrer wieder auf und versuchen Sie, den Schnitt im Verteiler zu machen, bevor Sie die Blechfunktionen einsetzen."
Sie können auch versuchen, listig zu werden, indem Sie Ihre Nähte nur um ein paar 1/10 mm verschieben, um SW zu täuschen.
Ich hatte nicht gesehen, dass du den Innendurchmesser genommen hast, während ich den Außendurchmesser genommen habe. Aber für die Schnitte scheint es mir, dass ich in Bezug auf den Außendurchmesser für die Schweißnähte benötige.
In der Tat, es funktioniert, aber hey... Es hackt und schickt es dann in die Fertigung..... Wenn es keine andere Lösung gibt, werde ich meine Blechteile auf TopSolid herstellen, das Blech viel besser verwaltet.