Geschwollen redend

Was mich betrifft, so sind wir von durchschnittlich 4 Abstürzen pro Tag (in grob gesagt) auf 2-4 pro Woche gestiegen, sobald das PDM installiert war. Und wenn wir Dateien außerhalb von PDM im Netzwerk zurücknehmen, kehrt die Instabilität zurück.

Ich habe auch eine Fledermausdatei, die bei einigen Abstürzen hilft.

3 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information: Ich mache im Moment viel Forschung und Entwicklung, was es mir ermöglicht, viel vor Ort zu arbeiten, und es verhindert nicht die sehr häufigen Abstürze.
seit heute Morgen schon 2 und es ist erst Montag.
Es ist möglich, eine Nachricht über den Fehlerbericht zu senden, ich lasse Sie sich vorstellen, was ich dort einfügen kann.

1 „Gefällt mir“

Weil Sie immer noch glauben, dass irgendjemand diese berühmten Berichte wirklich liest? :rofl:
Stellen Sie sich vor, es würden mehr Personen benötigt, um die Berichte zu bearbeiten, als den Quellcode von Solidworks zu ändern. :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

nein ich weiß, dass niemand liest, deshalb lasse ich mich gehen :rofl: :rofl: :rofl:

Hallo

Ich habe im Moment nicht viele Stürze, außer diesem in den letzten Wochen:

Mit ein wenig Rückblick und viel Humor ist es eine Sache, dass SW abstürzt...
Aber wenn es ein Modul von Windows .Net Framework zum Absturz bringt, ist das das Beste der Integration :v:
Zu Ihrer Information, Windows-Update von .Net heute Morgen... Ich glaube, ich werde es ausziehen :eject_button:

Hallo;

Es zeigt nur, dass Sie wirklich darüber nachdenken müssen, automatische Windows-Updates zu deaktivieren und alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten zu akzeptieren...
Mein Lieblingsbereich in ihrem " Solidworks Error Report" (beachten Sie, dass " Errors " im Plural :sweat_smile: ist):
image

Herzliche Grüße.

1 „Gefällt mir“

und auch groß für mich

1 „Gefällt mir“

Hallo
Vor etwa 2 Jahren habe ich mich über diese Software (SOLIDWORKS) mit der offenen Frage "Wer ist wirklich zufrieden mit SOLIDWORKS?" geäußert.
Das Feedback war wirklich gemischt, wirklich 50/50!
Ich bemerke immer noch die gleichen Fehler, NICHTS ÄNDERT sich!!
Die Benutzer sind mit diesem Werkzeug zufrieden, da es jetzt keine Wahl mehr gibt, da der Faden gut an die Pfote gebunden ist und der Kampf jeden Tag hart ist, nur um unsere Arbeit zu erledigen Design, Lernen, Zeichnen!
Die Arbeit steht nicht mehr im Mittelpunkt unseres Tages, sondern die Frage, wie man diese Software so beeinflussen kann, dass sie einfach etwas in der richtigen Zeit richtig macht!
Die Zeitverschwendung ist phänomenal, mit Befehlen, die 2,3 Mal wiederholt werden müssen, bevor sie schließlich von der Software verdaut werden...
Für die Unabhängigkeit, die ich bin, ist diese Software absolut nicht professionell... Zu viel Zeitverschwendung, Bugs und Abstürze!!
Ich werde nicht mehr als das hinzufügen, aber seien Sie vorsichtig, dass eines Tages eine durchschnittliche Software nicht mit Dassault konkurriert, mit einem wettbewerbsfähigen und professionellen Tool, indem sie Benutzer wie mich, die enttäuscht sind, abzieht!

Pierre DUCHET

5 „Gefällt mir“

Und bumm, 15:37 Uhr, Solidworks stürzt ab und wir werden die Komplexität des Dings bemerken, lol.

Hier bitte schön... Ich habe gleichzeitig :laughing: gepflanzt, SW will auch sein Wochenende :joy:

1 „Gefällt mir“

Hallo Pierre @peduchet

Ich erlaube mir, auf Ihre Botschaft zu antworten und Ihnen den folgenden Standpunkt anzubieten (der natürlich noch diskutiert werden muss):

Das Problem ist sicherlich kaputt (geben Sie hier an, was am meisten kaputt ist), aber die Lösung liegt woanders: AMHA.

In der Tat gibt es bereits die Cloud-Version von solidworks, die die gleiche Ergonomie bietet wie die eigenständige Version, die wir verwenden.
Das bedeutet, dass, selbst wenn Dassault uns mit dem Mund im Mund sagt, dass die Standalone-Version parallel zur Cloudy-Version weitergeführt wird, dies auch bedeutet, dass sie sich damit begnügen werden, uns ständig neue Funktionen anzubieten, ohne jedoch die Teile von älterem (oder sogar sehr, sehr altem) Code neu zu schreiben.

Sie werden feststellen, dass die Strategie, uns auf das Verschwinden der eigenständigen Version vorzubereiten, bereits begonnen hat, ohne dass die weniger aufmerksamen unter uns dies bemerken.

Auch das verdient eine besondere Diskussion zu diesem Thema!

Herzliche Grüße

4 „Gefällt mir“

CC Und ja, er ist es wieder, lol.

Hallo
Handelt es sich um ein lokales Dokument oder ein Netzwerkdokument?

1 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information, SW2023 im Test.
Eröffnung einer Montage unter 2020=5mn und 2m30 unter sw2023 SP5.
Während des MyCAD-Tages in Nantes wurde uns auch von einer deutlichen Verbesserung in den Bereichen Montage und TGA berichtet.
Und 20 bis 30 % schnellere Grafikleistung.
Ich für meinen Teil teste weiterhin den 2023 so schnell wie möglich, aber der 1. Test, der vor dem MYCAD-Tag durchgeführt wurde, bestätigt ausnahmsweise einmal wirklich die Behauptungen über die erhöhte Geschwindigkeit.
Hoffen wir nur, dass es nicht auch noch 2 Mal schneller abstürzt! :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Um sicher zu sein, @sbadenis , hallo, bevorzuge ich ein Programm, das 10 Minuten zum Starten braucht und den ganzen Tag geöffnet bleibt, als ein Programm, das in 2 Minuten geöffnet wird, aber 10 Mal am Tag abstürzt.

1 „Gefällt mir“

Ich bin derzeit in der Forschung und Entwicklung, also bin ich vor Ort.
Ich hatte nichts anderes geöffnet, nur diese 2 Zimmer, nichts Schweres.

Ich habe den 2023 SP5 heruntergeladen, ich werde ihn nächste Woche einbauen, wir glasieren gut.
Vielen Dank für Ihr Feedback zum SP5 2023.

1 „Gefällt mir“

Wir werden nächste Woche darüber sprechen und hoffen, dass es ausnahmsweise mal besser ist!
Ich für meinen Teil beginne mit einer Neuinstallation ohne SW, um sicherzustellen, dass ich keinen beschädigten Registrierungsschlüssel importiere oder einen, der die neue Version beschädigen könnte.
Ich hoffe, dass die Tests über große Baugruppen (+ 50.000 Teile) die 1. Versuche bestätigen, aber dafür muss ich noch etwas Zeit finden...

2 „Gefällt mir“

Hallo;

Kurze Frage @OBI_WAN Welche RAM-Werte haben Sie?
Ich stelle die Frage, weil (das ist sehr subjektiv) ein großer Teil der " spontanen" Solidworks-Abstürze vermieden werden konnte, indem ich auf meinem Computer von 32 auf 128 GB gestiegen bin.

  • Solidworks 2022 Premium.
    Zusätzlich ein regulärer " dump " des Verzeichnisses:
    C:\Users%USERNAME%\AppData\Local\Temp* und in **C:\temp

Hinweis: Denken Sie auch daran, viel Speicherplatz auf Ihrer Festplatte in Reserve zu halten, damit Solidworks all diese " temporären " Dateien schreiben kann.

Hinweis: Unter Windows 10 können Sie die " Massen " der verschiedenen Dateien leicht schätzen.
=> Option Windows/System/Stoke...

Abgesehen davon habe ich aufrichtiges Mitgefühl mit meinem lieben @OBI_WAN es ist unerträglich diese Abstürze ... Eine Veränderung, die du dir selbst gesagt hast:
" Nun, ich spare gleich nach dieser kleinen Funktion..."  (...) (…) (…) ..." Und Meer#@!!  »

Herzliche Grüße.

2 „Gefällt mir“

Bjr,
Ich habe 64 GB RAM.
Ich leere die temporären Dateien beim Start, wie oben beschrieben.
Ich habe auch eine BAT-Datei, um die Temperaturen zu leeren, wenn ich absturze.
Danke für die Info.
Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“