Geschwollen redend

BJR,
Montagmorgen 9:09 Uhr.
1h09 Arbeit und Hop SW HS.

1 „Gefällt mir“

9:19 Uhr
10 Minuten Arbeit

1 „Gefällt mir“

Was meinst du, @OBI_WAN , du hast nicht in 1 Stunde Zeit gespart :stuck_out_tongue:
Ich glaube, ich habe das Problem gefunden, und es ist ganz einfach... Wir sind dafür gemacht, aufzunehmen... auf einer blauen Diskette ist es normal, dass nicht genug Platz darauf :rofl: ist (ich sehe nicht einmal das Loch, um zu sagen, dass es eine doppelte Kapazität ist^^ )
Auf der Crash-Seite habe ich immer noch viel weniger, seit ich auf die 2019 umgestiegen bin, aber die Langsamkeit der Europaabgeordneten, nur einen Text zu schreiben... Es ist manchmal ein Albtraum)
Das Problem ist, dass es kompliziert ist, eine konkurrierende Software zu finden, die so einfach zu bedienen ist.

2 „Gefällt mir“

Persönlich ist die SP4-Version 2023 insgesamt recht stabil.
Mir ist auch aufgefallen, dass einige Windows-Updates deinstalliert werden müssen, da sie die Software alle 5 Minuten zum Absturz bringen :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe das 2023 heruntergeladen, ich werde es bald einrichten, ich hoffe, es wird besser.

Schätzung 11:34 Uhr

Zu Ihrer Information, 2. Test unter SW2023, Montage von ca. 51000 Teilen.
Eröffnung unter SW2020 im Netzwerk in ca. 12 Minuten.
1. Eröffnung unter SW2023 in 9mn50 + Backup in 2023 Version =5mn30
2. Öffnen mit SW2023 und Datei unter SW2023=5m39s in aufgelöst oder 1mn50s in Licht.
Im Jahr 2023 scheint es, unter der Bedingung, dass das Lichtmanagement viel besser verwaltet wird, im Gegensatz zu meiner Version von 2020, wo die Öffnungszeit sicherlich schneller ist, aber sobald man ein Teil ändern möchte, verliert man die beim Öffnen gesparte Zeit...
Für MEPs im Rahmen von SW2020 beträgt die Öffnungszeit von MEPs, ohne die Montage geöffnet zu haben, etwa 10 Minuten im Vergleich zu 4 Minuten und 20 Sekunden unter SW2023 im gelösten Modus und 30 Sekunden im Abrichtmodus (Lichtäquivalent für die Montage)
Im Verhalten scheinen Baugruppen wie die Zeichnung flüssiger zu sein.
Große Schwierigkeit unter SW2020 für das MEP passierbar für das MEP (MEP des Satzes von 51000 Teilen) unter SW2023

2. Rückgabe eher zufriedenstellend.
Außerdem kann ich bis heute sagen, dass sw2023 "niemals" abgestürzt ist und das ist der Nervenkitzel! Um dieses Wort zu messen, habe ich es nur etwa eine Stunde lang verwendet! :crazy_face:

Das war's mit meinem bisherigen Feedback zum SW2023.
2-3 Kompatibilitätstests für Makro, Visiativ Utility für unseren Start und Übergang zu 2023, wenn der Rest die 1. Tests bestätigt.

4 „Gefällt mir“

@sbadenis
Vielen Dank für Ihr Feedback, das mich zum Träumen bringt.
Ich muss SW2023 sehr bald auf den gesamten Desktop ausrollen, ich werde Sie auf dem Laufenden halten.
Möge die Macht mit euch sein.

1 „Gefällt mir“

Ein Schritt, der nicht übersehen werden sollte, besteht darin, ein Profil nicht aus einer niedrigeren Version zu importieren, da dies häufig zu Fehlern in SW-Dateien oder Registrierungsschlüsseln führt - > größeren Abstürzen.
Da ich für jede neue Version und für alle unsere Benutzer ein typisches manuelles Profil erstelle, haben wir viel weniger Abstürze.

4 „Gefällt mir“

Hallo.
Das hat mir auch ein Techniker von Visiativ geraten.
Auf der anderen Seite dauert es ein paar Stunden, bis alles wie zuvor behoben ist, und es ist ziemlich schmerzhaft, dies zu tun

Um den Schwung fortzusetzen, wurde mir geraten, auch die Basispläne zu überarbeiten.

Ja 2-3 Stunden leicht... Aber von den 20 Cartoonisten ist es für uns die Zeit wert, die man damit verbringt.
Und seltsamerweise hatte der einzige, der sich nicht an die Anweisung hielt, sein Profil nicht zu importieren, viel mehr Abstürze.
Und ja, auch Hintergrund. Meine war aus der Version von 2004, wurde 2020 geändert und die Öffnungszeit um x2 oder 3 reduziert.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Mit zwei PCs parallel (einer mit der alten Version von SW und der andere mit der neuen) ist die Duplizierung recht schnell erledigt.
Darüber hinaus kann die Konfigurationsdatei mit Tools wie Notepad++ bearbeitet werden, sodass Sie sie leicht ändern können, ohne die Konfiguration in SW durchlaufen zu müssen (naja, Sie müssen wissen, wo Sie eingeben müssen, aber es ist ziemlich selbsterklärend).
Zu Hause stellen wir die Version mit einem Teil der verwalteten Parameter bereit (über die sldsetting-Datei, die im Installationsabbild festgelegt ist), so dass es nur Zeit für denjenigen braucht, der dieses Image generiert (in diesem Fall seit Jahren), und für die Benutzer dauert es danach zwei Sekunden, um die sldreg-Datei abzurufen, die wir auch für alle generieren (einmal haben wir sogar die IT ein kleines Skript entwickeln lassen, das kam zum Starten des Werkzeugs zum Kopieren von Parametern, um es für den Benutzer transparent zu machen).

4 „Gefällt mir“

Gleiche Technik wie bei den 2 Stück in //, die sich bewährt hat.
Es gibt nur wenige Einstellungen, die in jeder neuen Version verschoben, umbenannt oder erstellt werden. Aber wenn man etwas tiefer schaut, findet man schnell, was man überprüfen oder wählen sollte.

1 „Gefällt mir“

Hallo Cyril,

Nicht schlecht der Trick der 2 PCs :+1:. Ich war bei dem Screenshot aller Einstellungsseiten geblieben und er ist ein bisschen lang.
Wir stellen auch über sldsetting bereit, verwenden jedoch die Administrator-Image-Installation, in der Sie den Pfad zu dieser Datei festlegen können. Benutzer müssen nur einen Link auf ihrem PC starten, um eine brandneue SW zu erhalten.

2 „Gefällt mir“

ICH KANN DIESE SOFTWARE NICHT MEHR NEHMEN!!
image

2 Stunden, um keinen Montageplan für den Workshop speichern zu können, auf den er wartet.
Also habe ich einen Siebdruck gemacht, dann gedruckt, dann habe ich die Rotringe rausgenommen, mein Lineal und ich habe meine Maße auf die Seite gesetzt, aber wie vor 20 Jahren. In Anbetracht der Preise der Software und der Wartungskosten sind es goldene Pläne!!

5 „Gefällt mir“

Um mich zu entspannen, schreibe ich Prosa:
image

9 „Gefällt mir“

sehr Zolie all das^^^

WAS lustig ist, ich habe es geschafft, die letzte Zeile des Textes zu lesen, obwohl ein guter Teil davon fehlt^^

3 „Gefällt mir“

@FUZ3D ich glaube nicht, dass Sie die letzte Zeile gelesen haben, die angegeben ist, wo der Aufzug platziert ist, es muss eine gute Schicht davon darunter :rofl: :rofl: :rofl: sein :rofl:

2 „Gefällt mir“

Schade um eine so hübsche meteorologische Allegorie... aber ich glaube nicht, dass der Solidworks After-Sales-Service in seiner Lektüre :sweat_smile: viel weiter geht...

4 „Gefällt mir“