Geschwollen redend

Ich denke, es ist für alle Versionen, ... Früher war es besser, nicht wahr!! :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Für mich in den letzten 3 Wochen gab es keinen Absturz!
Äh, vielleicht liegt es daran, dass ich im Urlaub war! :rofl: :sunglasses: :person_cartwheeling:t6: :desert_island:

6 „Gefällt mir“

Naja, SW muss ja auch Urlaub machen, oder!!

1 „Gefällt mir“

Die Liebkosungen der Katze erzeugten statische Elektrizität, die die Dynamik von SW unterbrach, der dann blitzschnell die Beherrschung verlor. Ein häufiges Problem, auf das die Massen stoßen und das uns alle aus dem Ruder laufen lässt... Eine Lösung, um nicht loszulassen und wieder auf Kurs zu kommen; Hol dir einen Saft.
:cat: :zap:

8 „Gefällt mir“

Hmm ja, aber irgendwann sollten wir darüber nachdenken, Software zu entwickeln, die auf unseren Rechnern laufen kann, anstatt eine Maschine zu bauen, auf der ihre Software laufen kann!

11 „Gefällt mir“

Ich zeichne kein Bild von dem, was mir gerade passiert ist (Fehler ist immer noch auf SW2024 PS3.1 vorhanden)
Für meinen Teil ist es ein Fehler, der mir normalerweise passiert, wenn ich den Skizzenpunkt über die Bohrhilfefunktion verwende und auch wenn ich die Mittelpunkte in Dimension oder Constraints verwende... Im Zweifelsfall habe ich mir angewöhnt, vor der Nutzung dieser Funktionen aufzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Gestern 2 Mal für mich. Ich würde sagen, ein guter Durchschnitt :rofl:

2 „Gefällt mir“

Wir sind auf SW2024 SP05 und es stürzt fast nie ab.
Zum Anprobieren auf Ihrer Seite :wink:

1 „Gefällt mir“

Bonjour @ronathan
2024 Teil 5???
image

2 „Gefällt mir“

" Schon wieder ein Zeitriss, schnell à la DeLorean, Marty...  » :laughing:

5 „Gefällt mir“

Auf meiner Seite ist es SOLIDWORKS Visualize, das dauerhaft abstürzt!

1 „Gefällt mir“

Aber zumindest tut es ihnen leid :wink:

5 „Gefällt mir“

@svullioud_1 : Denken Sie daran, die verwendete Version von Vizualize anzugeben...

Allerdings verwende ich die Version Vizualize 2022+Solidworks 2022sp4, die nicht mit ihrer Stabilität glänzt.
Durch das Verschieben meiner " Windows/Temp " -Verzeichnisse auf eine dedizierte Festplatte wurden die Abstürze immer noch reduziert... Aber es ist langsamer.

1 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

:rofl: Ja, ich bin in die Zukunft gereist, um es zu testen und Ihnen zu sagen, dass es am Ende genauso ist.
Nein, tut mir leid, ich meinte SW2023 SP05

3 „Gefällt mir“

Ach ja, aber da muss es unbedingt... Lassen Sie nicht allen Fenstern die Tür offen, vor allem nicht denen der Fehlermeldungen!

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Methode
Ich praktiziere diese Technik seit etwa 20 Jahren mit SolidWorks und Inventor und CATIA. Ob in der Mechanik oder in der allgemeinen Installation.
Bei großen Baugruppen ist die Gewichtsersparnis je nach Konstruktionsintelligenz das Ein- bis Dreifache

1 „Gefällt mir“

Hallo
Was genau ist diese API-Methode? Davon habe ich noch nie gehört.

APIs (Application Programming Interfaces), @OBI_WAN es per Makro ist.
Vielleicht können @mandragore es für diejenigen teilen, die es wollen?
SW-API-Verknüpfung:
https://help.solidworks.com/2023/french/SolidWorks/sldworks/c_solidworks_api.htm?verRedi

1 „Gefällt mir“

Ja, aber Makro von was, wie, wer macht was?? Das ist es, was ich nicht sehe.
Es wird angemerkt, dass ich Site ""Wir haben viel weniger Abstürze, seit ich meine großen Assemblys in API erstelle" dort beuge ich !! Sie müssen für jedes ASM, das Sie erstellen, ein Makro erstellen?? Persönlich weiß ich es nicht, aber ich mache 20 30 asm / Tag alle unterschiedlich, also habe ich 30 Makro / d erstellt???