Guten Morgen
Haben sie mehr Informationen zum Preis im Vergleich zum letzten Mal gegeben?
Guten Morgen
Haben sie mehr Informationen zum Preis im Vergleich zum letzten Mal gegeben?
nein, ich warte auf das Angebot für 2 Lizenzen und eine weitere für 19 Lizenzen
In der Zwischenzeit lade ich Sie ein, dieses Creo-Tutorial unter SW zu versuchen, es ist nicht so einfach, aber Sie können es schaffen. (man muss wie üblich schlau sein wie bei den 2 Feiertagen am Ende, ich weiß nicht, ob wir die gleiche Art von Auswahl unter SW machen können)
Viel Glück
Oh ba verdammt, ich werde in der Lage sein, mich mit dem zu vergleichen, was ich so gemacht habe.
Danke für die Info
Ich sehe vor allem, dass er es wie mich gemacht hat, an einer Nachbarschaft ganz zu arbeiten und dann zu wiederholen / zu verschmelzen, im Gegensatz zu Creo. Auf der anderen Seite machte es ein glattes Inneres und keine Hülle.
BJR,
Hier bin ich für die Dauer von einem Monat Besitzer einer Full Creo Lizenz und Hotline-Zugang.
Alles, was ich tun muss, ist zu testen.
Ich hatte eine Mini-Schulung von 4 Stunden für den Umgang mit nichts Raketenwissenschaft auf dieser Seite.
Während dieser Schulung habe ich bereits sowohl positive als auch negative Punkte festgestellt.
Ich werde mich langsam mit dem Thema befassen und Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten.
Möge die Macht mit euch sein.
ps: off topic Ich bin gerade von Disney Word in Florida zurückgekommen, wo ich in das Star Wars Land gehen konnte, es ist absolut unglaublich, ich habe den Falken gesehen und einen Vers in der Cantina absolut magisch genommen.
Zu kühl das volle Creo ... Seien Sie vorsichtig, Sie werden auf den Geschmack kommen xD
Es ist nicht ganz die gleiche Philosophie oder die gleichen Lächeln-Bewegungen. Es ist also schön, wenn Sie das alles schon begriffen haben
Zögern Sie nicht, wenn Sie Fragen zu Ihren Creo Modellen haben.
PS: Sie haben Ihre Rechte als @OBI_WAN geltend gemacht??
Hallo @Silver_Surfer !
Ich mache eine Studie, um von SW auf TSV7 zu kommen.
Bis heute konnte ich ein wenig TOPSOLID testen und für das wenige, was ich getan habe, bin ich sehr zufrieden, aber ich habe nie eine Langsamkeit bemerkt, die Sie beschreiben...
Können Sie näher erläutern, was eine " Formatierungsfunktion " ist?
Vielen Dank im Voraus!
Hallo @OBI_WAN
(Willkommen zurück aus Ihrer Zeit im Weltraum!)
Wissen Sie, ob sie ein zusätzliches PDM verkaufen?
(integriert in die Basislösung wie TOPSOLID wäre ein Pluspunkt, aber ich glaube durchschnittlich daran)
Vielen Dank im Voraus!
Ja, sie haben ein PDM, aber ich weiß im Moment nicht mehr.
Hallo @twathle ,
Formgebungsfunktionen = Extrusion, Profilbegrenzung, etc.
Es ist jetzt schon eine lange Zeit her, aber ich erinnere mich, dass es vor allem die Parameterdeklaration war, die mich betrunken gemacht hat: Auf SW werden alle Dimensionen wie D1@Esquisse1, D3@Extrusion2, etc. angesprochen. , die direkt in einer Gleichung ausgenutzt werden kann, während es in TS aus dem Gedächtnis zwingend erforderlich war, das Äquivalent einer globalen Variablen in SW zu deklarieren, und es war mühsam.
Es ging nicht um die Langsamkeit der Software.
Hallo
Wo stehen Sie in Ihrem Denken und Testen?
Wir haben das SW 2024 eingerichtet. Und wir haben eine echte Veränderung bei der Aufführung, der Eröffnung und der Aufnahme gesehen. Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit SW und ich gebe zu, dass ich mich nicht an eine so bedeutende Entwicklung erinnern kann. Haben Sie einen Vergleich angestellt?
Vielen Dank im Voraus.
Schönen Tag
@remrem in welcher vorherigen Version von SW warst du?
Das Jahr 2023 sollte bereits seinen Anteil an Geschwindigkeit bringen.
Im Jahr 2023. Und ja, es war ja schon besser.
Und verdienen Sie 2024 noch viel oder nur ein bisschen?
Wir sind erst vor kurzem auf 2023 SP5 umgestiegen.
Ich denke, es ist sogar noch besser
Sie haben neben Solidworks noch andere Dinge geändert (PC/Server, RAM; Netzwerk...?)
Die Zeitersparnis besteht darin, Assemblys in Resolute oder Literate? (Für mich zählt die Zeitersparnis bei den Lichtmodi nicht...)
Nein. Ich arbeite an einem mobilen und lokalen Arbeitsplatz
Hallo Forum,
Nun, zurück zum Test cero.
Um diesen Test durchzuführen, können wir sagen, dass die Ausrichtung der Planeten nicht von ihrer besten Seite war.
In Absprache mit Creo wurde beschlossen, den Test zu einem anderen Zeitpunkt zu wiederholen.
Das ist der Punkt, an dem ich mich gerade befinde.
Tut mir leid, ich kann nicht mehr sagen.
Möge die Macht mit euch sein.