Impliziert die Historie der asm sw nicht als Schritt und aktualisiert in creo, dass Sie trotzdem ein solidworks behalten? In diesem Fall ist es nicht mehr eine Wahl zwischen 2, sondern eine Entscheidung der Komplementarität. Nein?
(Ich gebe zu, ich habe nicht alles gelesen, tut mir leid, wenn es eine irrelevante Bemerkung ist)
Nein, es ist nur eine Möglichkeit, an der 2 zu arbeiten. =>oder du bist in einer Beziehung mit einem BE, der unter SW arbeitet =>oder wenn Sie die Software wechseln, können Sie einen reibungslosen Übergang durchführen.
Wenn Sie eine Datei / ein Öffnen durchführen, können Sie auswählen, welche Konfiguration geöffnet werden soll, aber auch eine leere Konfiguration erstellen, in der sich alle Komponenten im gelöschten Zustand befinden (sorry, ich habe keine SW zur Hand, um Screenshots zu machen).
In der Zwischenzeit lade ich Sie ein, dieses Creo-Tutorial unter SW zu versuchen, es ist nicht so einfach, aber Sie können es schaffen. (man muss wie üblich schlau sein wie bei den 2 Feiertagen am Ende, ich weiß nicht, ob wir die gleiche Art von Auswahl unter SW machen können)
Ich sehe vor allem, dass er es wie mich gemacht hat, an einer Nachbarschaft ganz zu arbeiten und dann zu wiederholen / zu verschmelzen, im Gegensatz zu Creo. Auf der anderen Seite machte es ein glattes Inneres und keine Hülle.
BJR, Hier bin ich für die Dauer von einem Monat Besitzer einer Full Creo Lizenz und Hotline-Zugang. Alles, was ich tun muss, ist zu testen. Ich hatte eine Mini-Schulung von 4 Stunden für den Umgang mit nichts Raketenwissenschaft auf dieser Seite. Während dieser Schulung habe ich bereits sowohl positive als auch negative Punkte festgestellt. Ich werde mich langsam mit dem Thema befassen und Sie regelmäßig auf dem Laufenden halten. Möge die Macht mit euch sein. ps: off topic Ich bin gerade von Disney Word in Florida zurückgekommen, wo ich in das Star Wars Land gehen konnte, es ist absolut unglaublich, ich habe den Falken gesehen und einen Vers in der Cantina absolut magisch genommen.
Ich mache eine Studie, um von SW auf TSV7 zu kommen. Bis heute konnte ich ein wenig TOPSOLID testen und für das wenige, was ich getan habe, bin ich sehr zufrieden, aber ich habe nie eine Langsamkeit bemerkt, die Sie beschreiben... Können Sie näher erläutern, was eine " Formatierungsfunktion " ist?
(Willkommen zurück aus Ihrer Zeit im Weltraum!) Wissen Sie, ob sie ein zusätzliches PDM verkaufen? (integriert in die Basislösung wie TOPSOLID wäre ein Pluspunkt, aber ich glaube durchschnittlich daran)
Formgebungsfunktionen = Extrusion, Profilbegrenzung, etc. Es ist jetzt schon eine lange Zeit her, aber ich erinnere mich, dass es vor allem die Parameterdeklaration war, die mich betrunken gemacht hat: Auf SW werden alle Dimensionen wie D1@Esquisse1, D3@Extrusion2, etc. angesprochen. , die direkt in einer Gleichung ausgenutzt werden kann, während es in TS aus dem Gedächtnis zwingend erforderlich war, das Äquivalent einer globalen Variablen in SW zu deklarieren, und es war mühsam.
Hallo Wo stehen Sie in Ihrem Denken und Testen? Wir haben das SW 2024 eingerichtet. Und wir haben eine echte Veränderung bei der Aufführung, der Eröffnung und der Aufnahme gesehen. Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit SW und ich gebe zu, dass ich mich nicht an eine so bedeutende Entwicklung erinnern kann. Haben Sie einen Vergleich angestellt?