Neue Authentifizierung: Haben Sie es geschafft, sich anzumelden?

Hallo.
Die Verbindung wurde wiederhergestellt, aber es war nicht einfach!
Schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Oder... Dies können Benutzer sein, die ein Konto auf einer anderen Seite der Gruppe hatten, aber nicht im Forum, und mit der "Vereinheitlichung" wurde automatisch ein zugehöriges Konto erstellt, mit einem temporären Benutzernamen, der durch Inkrementierung oder Verschlüsselung generiert wird. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin skeptisch, was Testkonten angeht, da diese Konten aktiv sind (der von mir erwähnte stellt Fragen und reagiert auf die Antworten).

Für die zweite Hypothese ist es möglich, aber verdreht.

Nun, ich wurde getrennt, als ich eine Antwort posten wollte, das ist schon ärgerlich, außer dass ich dieses Mal nach einem Verifizierungscode für meine E-Mail gefragtwurde, der GLEICHEN E-Mail, die ich immer verwendet habe und die BEREITS validiert sein soll!!

Was ist also das Delirium, das uns dazu bringt, unsere E-Mail jeden 1. des Monats erneut zu bestätigen??

Es dauert länger, sich anzumelden, als die Antwort einzugeben, die Sie posten möchten... Ich dachte, Zeit sei Geld, nicht in der Branche, wie es scheint.
Das Schlimmste ist, dass es sicher länger dauert, bis ein Registrant eine Verbindung herstellt, als dass ein Hacker eindringt.

Diese Geschichte wird uns alle vollstopfen und am Ende nur noch als Gäste das Forum konsultieren, ohne jemals eine Verbindung herzustellen!!

Das Gute ist schließlich, dass Sie wissen, warum, wenn Sie einen Rückgang der Besucherzahlen bemerken.

Herzliche Grüße

PS: und vergessen wir nicht den Cookie-Hinweis, den Sie auch selbst vollstopfen müssen!

3 „Gefällt mir“

Hallo;

Ich finde es seltsam, dass:
Je mehr Leute sich über die Verbindungsmethoden beschweren, desto mehr verkürzen Sie die verfügbare Zeit, sobald die Verbindung hergestellt ist.
Heute Morgen nicht weniger als 4 (Verbindungsabbrüche)... Und es ist noch nicht Mittag.

Ich denke, dass ich mit der Zeit immer weniger Zeit damit verbringen werde, mit anderen Forenteilnehmern in Dialog zu treten, und dass ich mich wie @Sylk (und wahrscheinlich auch andere) damit begnügen werde, das Forum als Zuschauer und nicht als Akteur zu "beobachten".

Denn meine Protokolle + Passwörter + Validierung der Seite von "Nun, alles ist "OK", aber Sie müssen immer noch auf die Schaltfläche unten klicken" zu validieren und dann die Cookie-Anfragen ungültig zu machen... Es fängt wirklich an, ... schmerzhaft (um höflich zu bleiben).

Herzliche Grüße.

ARGGGG! Nein, aber im Ernst... Ich war beim Schreiben dieses Beitrags abgeschaltet!!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht haben Sie Probleme auf Ihrer Seite, weil meine alle 2/3 Tage neu verbinden müssen. Und es dauert 5 Sekunden, weil Adresse und MDP bereits registriert sind

1 „Gefällt mir“

Hallo @Maclane ,
Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit... Ich habe unsere Support-Abteilung über diese Probleme informiert, unsere Techniker werden dies so schnell wie möglich beheben.
Coralie

Hallo ihr alle

Jede Verbindungssitzung dauert 4 Stunden , in denen Sie sich nicht erneut anmelden müssen. Diese Sicherheitsregel wurde von unserer Cybersicherheitsabteilung eingeführt und kann leider nicht geändert werden.
Um Ihre Verbindungen zu erleichtern, empfehle ich Ihnen jedoch, Ihre Benutzernamen und Passwörter zu speichern!
Ich stehe Ihnen jederzeit für jedes Feedback zur Verfügung, einen schönen Tag,
Coralie

Hallo @Coralie

4 Stunden !! Es ist einfach zu wenig...
6 Stunden wären ein viel besserer Kompromiss! Das würde bedeuten, dass wir maximal 4 statt 6 Reconnects pro Tag haben, d.h. nur 2 Recos pro Arbeitstag. Das ist schon etwas akzeptabler.

Dann, wenn Sie uns zumindest den Klick auf den "Weiter"-Button ersparen könnten, wäre es auch besser verdaulich.

Ein weiterer äußerst schmerzhafter Punkt , der uns den Schwung nimmt, darauf zu reagieren; Wenn wir getrennt sind und gebeten werden, zu aktualisieren, verwirklicht es sich eigentlich nur; Es trennt uns und wirft uns vom Motiv auf die Startseite und nicht einmal wieder, so dass wir immer noch auf die Schaltfläche "Verbinden" klicken müssen!!
Für mich wäre es ein echtes Update, uns den Login direkt anzubieten und uns nach der Validierung auf die Seite umzuleiten, auf der wir uns befanden, als wir auf das "Update"-Banner geklickt haben!!

Nein, denn 10 Minuten nachdem wir auf "Antworten" geklickt hatten, vergaßen wir irgendwie, was wir meinten, und wir verloren sogar die Motivation, uns zu erinnern...

2 „Gefällt mir“

Hallo
Es erweckt den Eindruck, der Btester Ihrer neuen Plattform zu sein... Normalerweise hat man Vorteile, wenn man ein Btester ist, hier zahlt man für die Wartung und hat zusätzliche Arbeit...

Noch ein paar Punkte zu dem, was bereits berichtet wurde (nicht im Zusammenhang mit dem Forum, sondern mit MyCAD-Tickets):

• Ich habe viele Tickets, die sich in "Warten auf Kunde" befinden, obwohl es keine Interventionen von einem Support-Mitarbeiter gab.
  • Warum ein so kleines Fenster erstellen, wenn Sie ein neues Ticket erstellen? Es ist überhaupt nicht ergonomisch, die Details unseres Problems zu erfassen.
  • Ich lege immer noch eine Schicht auf die Tatsache, dass ich nach einer Pseudo-Überprüfung der Kompatibilität der Maschine auf Weiter klicken muss. Es ist nutzlos. Entweder ist die Maschine in Ordnung, wir machen weiter, oder sie ist nicht in Ordnung und Sie geben eine Fehlermeldung ein :slight_smile:
3 „Gefällt mir“

Hallo @sylvain.barneron ,

Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung auf der Plattform gemacht haben.
Ich habe all Ihre verschiedenen Punkte notiert, die ich an unser Support-Team weitergeleitet habe, das Verbesserungswünsche berücksichtigen wird.
Vielen Dank für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag,
Coralie

Hallo
Ich finde Sie sehr kritisch gegenüber dieser Geschichte der Trennung. Ich kann verstehen, wenn Sie eine Antwort schreiben, dass es nervig sein kann, aber für den Rest geben Sie ein, wie oft am Tag Sie Ihre verschiedenen Passwörter und Logins auf verschiedenen Websites oder sogar auf Ihrem Smartphone (wenn auch nur, um es zu entsperren).
Auf meinem Pro-PC muss ich mein Passwort etwa 5 bis 6 Mal am Tag eingeben, wenn nicht mehr, je nachdem, was ich tue und wie viele PCs ich verwende.
Abgesehen von der Seite, auf der Sie aufgefordert werden, auf Weiter zu klicken (sobald die Auftragsüberprüfung abgeschlossen ist), was versteckt erfolgen könnte, reicht der Login/das Passwort aus, um eine Software zu verwenden, die es speichert, und mit zwei Klicks ist es fertig.

4 „Gefällt mir“

Hallo @Cyril.f

Sagen Sie mir, ob es Ihrer Meinung nach sinnvoll ist, eine 6-spurige Autobahn komplett zu sanieren, wenn wir einen alten Steinweg als einzigen Zugang belassen?

Es ist eine Art Levitation; Ein attraktiver Ort mit abstoßendem Zugang.

1 „Gefällt mir“

Wenn wir nicht systematisch eine Antwort auf alles haben, was wir lesen (es ist nicht zu peinlich, offline zu sein, abgesehen von der Geschichte), möchten wir vielleicht auf der anderen Seite " alles" mögen, was wir lesen. Und hier ist es noch peinlicher. Likes sind häufiger als unsere Antworten und dennoch nicht weniger wichtig, weil sie den Antworten Gewicht verleihen.

So gerne wir später zurückkehren werden, um eine unbeantwortete Frage zu beantworten, können wir genauso gut wiederkommen, um bereits gelesenen Antworten Likes zu geben, es ist weniger sicher...

Also ja, es variiert je nach den Gewohnheiten aller, aber meiner bescheidenen Meinung nach ist es eine doppelte Bestrafung für die Aktivität des Forums.

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, ich sehe den Zusammenhang nicht.
Ansonsten seit 5 Stunden verbunden, kein Verbindungsabbruch

1 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie
Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback, in der Hoffnung, dass es Ihnen helfen wird, eine Lösung zu finden. Ist es nicht das, was wir am besten können?

In diesem Sinne unterbreite ich Ihnen eine Lösung, deren Machbarkeit untersucht werden soll und die diese Unannehmlichkeiten beseitigen würde.

• Kein Sitzungsablauf im Forum, SONDERN systematischer Login für das Profil und die wirklich sensiblen Daten.
1 „Gefällt mir“

Der Link ist, dass auf Lynkoa die ganze Seite ruderte, aber zumindest war der Login schnell und lief nicht ab, aber auf myCAD wurde die gesamte Seite (oder fast) neu gestaltet, um schneller und attraktiver zu werden (insgesamt sehr erfolgreich!), und dennoch ist der Login mühsamer geworden, und obendrein abgelaufen, was ihn noch mühsamer und die Seite weniger attraktiv macht.
Für mich gibt es eine Dichotomie. :fist_right: :fist_left:

Es gibt einen Weg, es besser zu machen, aufrichtig. :wink:

EDIT: Und ja, es scheint, dass die Sitzungsdauer in der Zwischenzeit verlängert wurde.

1 „Gefällt mir“

Seid vorsichtig, was ich gleich sagen werde, ist nur meine Verantwortung und ich bin nicht hier, um der alte Mürrische zu sein. Das sind nur Bemerkungen, die von mir stammen und von einer enttäuschten Liebe kommen.

Am Ende scheint mir dieses Verbindungsproblem nur eine Offenbarung dessen zu sein, was ich seit meiner Rückkehr hierher fühle.
Früher, als das Forum noch Lynkoa hieß, verging keine Stunde, ohne dass ich meine Seite aktualisierte, um an der neuen Debatte/Fragen/Herausforderung/Gruppe teilzunehmen. Der Zugang war direkt und fließend :slight_smile: , die Gemeinschaft war aktiv und reichlich.

Ich kann nicht sagen, ob es an den Komplikationen des Zugangs liegt, aber ich finde die Aura des Forums etwas "dumpf". Die Leute, die teilnehmen, sind immer von hoher Qualität... Aber nur sehr wenige!
Und ich frage mich, ob die zunehmende Komplexität des Zugriffs, Update für Update, etwas damit zu tun hat.
Früher musste man nur auf die Anmeldeseite des Forums gehen, und schon ging es los. Jetzt, unter dem Deckmantel der "Einfachheit", wird es schwierig, es zu finden.
Wir müssen auf die MyCAD-Plattform gehen, dann den richtigen Weg unter all den angebotenen Optionen finden, ein Login ausfüllen, das nicht über die Zeit hält, und schließlich... Geh zurück an die Arbeit, denn nach all der Vergangenheit ist es nicht mehr an der Zeit, sich in einem Forum zu treffen. Dadurch wird der Wunsch zu kommen fatal abgestumpft

In der Tat frage ich mich, ob MyCAD nicht einfach ein schönes Spielzeug kaputt macht und ein Forum von selbst sterben lässt: zu teuer in der Wartung / zu speicherhungrig / eine Datenbank mit Fragen und Antworten, die bereits gut gefüllt ist / keine Notwendigkeit, sich einen Namen zu machen / den Grund anzugeben, den man mag

Kurz gesagt, wenn myCAD keinen Ruck macht und sich nicht ändert, werde ich immer wieder kommen, um zu sehen, was los ist... Aber von Zeit zu Zeit und auf eine viel weniger fleißige Art und Weise als früher.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Ich war seit gestern nicht getrennt! Ich weiß nicht, ob es am Entwicklerteam oder an einem zufälligen Glücksfall liegt, aber ehrlich gesagt ist es ein Vergnügen! So viel angenehmer :smiling_face_with_three_hearts:

Vielen Dank :kissing_heart: